“Luxuriöse Gartenanlage” 4 von fünf Punkten

Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
Nr. 8 von 75 Hotels in Scottsdale
“Luxuriöse Gartenanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Hotel liegt etwas abseits, keine Infrastruktur in der Umgebung. Sehr schöne und abends idyllisch beleuchtete Gartenanlage. Schön gekühlte Terrasse, aufmerksames und freundliches Personal. Hotel etwas unübersichlich im Grundriss, Zimmer mit Balkon war geräumig und gut eingerichtet, lag leider über dem Lieferanteneingang, wodurch es ab morgens ca 3:00 Uhr durch die zurücksetzenden Lieferfahrzeuge relativ laut wurde. Die Klimanlage war direkt auf den Kopfbereich des Bettes ausgerichtet, wodurch es zeitweise relativ unangenehm zugig wurde. Großer Schreibtisch, gute Beleuchtung.
Frühstück nicht probiert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Gabriele60!

Gießen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hyatt Regency Scottsdale ist ein gepflegtes Hotel mit schönen sauberen Zimmern und einer sehr gepflegten Garten-Anlage. Die Poolanlage hat uns nicht besonders überzeugt. Leider gibt es in vielen Hotels seit ein paar Jahren die schlechte Angewohnheit, Gästen nur noch unbequeme Liegen am Pool kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die bequemen Liegen müssen reserviert und extra bezahlt werden, was wirklich ein Ärgernis ist. Man hat hier eine neue Einnahmequelle aufgetan und ich frage mich, wohin solches Geschäftsgebahren in Zukunft noch führen wird. Die extra zu bezahlenden Liegen waren fast immer leer und die kostenlosen Liegen waren überfüllt. In einem Ressort erwartet man ein gastfreundlicheres Verhalten, zumal man noch eine Ressort-Fee bezahlt.
Die Einrichtung der Zimmer war modern aber nicht sehr gemütlich, da die Einrichtungsfarben eher dunkel gehalten waren. Die Klimaanlage konnte man nur ausstellen indem man das Fenster öffnete. Da die Klimaanlage direkt auf das Bett ausgerichtet war, blieb uns nachts nichts anderes übrig, als diese auszuschalten, da man sonst die ganze Nacht kalt angeblasen wurde.
Fazit: Schönes Hotel aber wir hätten uns von einem Ressort-Hotel dieser Hotelkategorie mehr versprochen

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, beesusi!
Niedersachsen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Die offiziellen Fotos und Bewertungen des Hyatt Resort and Spa in Scottsdale hatten uns überzeugt, genau dieses Hotel zu buchen. Diese Bilder entsprechen leider überhaupt gar nicht der Anlage - um nicht zu sagen "Das Spa Hotel ist fast nicht wiederzuerkennen."

Ein riesiger Betonklotz, der ausschließlich auf Massen ausgerichtet ist. Kitschig, geschmacklos und abgenutzt. Man spürt im ganzen Hotel, dass es in die Jahre gekommen ist und nie vollständig (sondern nur teilweise und lieblos erneuert worden) ist. Teppiche, Treppenaufgänge, Flure wirken nicht einladend - Patchwork, nicht authentisch. Unserem Zimmer würden wir 3,5-Sterne geben. Die Einrichtung war in Ordnung, das Bad relativ groß, aber mehrere Handtücker waren dreckig. Internet kostete extra trotz ebenso fälliger Resortgebühr (20$ pro Tag).

Vor allem der Pool macht auf den Fotos einen sehr guten Eindruck. Vor Ort mussten wir feststellen, dass er zwar groß aber nicht großzügig angelegt ist. Keine Möglichkeit richtig zu schwimmen. Laute Musik an verschiedenen Ecken, viele Kinder und Jugendliche.

Am meisten gestört hat jedoch der permanente Lärmpegel: durch die Eismaschine 2 Türen weiter, das Büro gegenüber, das Personal des Valet-Parking direkt unter unserem Festern ab 6 Uhr morgens. Täglich Abendveranstaltungen von 19 - 21 Uhr (z.B. Indianer-Performance und Flamencotanz im Bar/Restaurant/Lobby-Bereich). Wahnsinnig laut.
Weder im Hotel noch am Pool ist Ruhe möglich!!

Sind daher nicht wie geplant 3 Nächte geblieben, sondern nach der ersten Nacht ausgecheckt, obwohl wir wussten, dass uns aufgrund der Internetbuchung kein Geld zurückerstattet werden würde. An der Rezeption hat niemanden interessiert, warum wir das Hotel vorzeitig verlassen. Immerhin die Resortgebühr für die beiden Folgetage, die wir nicht mehr da waren, wurde uns großzügig "ERLASSEN"...

In 3 1/2 Wochen Roundtrip haben wir (Paar, Ende 20 und Anfang 30) 14 nette Hotels (von 2 bis 5 Sterne) erleben dürfen. Das Hyatt war das Einzige, das die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Hasenfuss82!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wir verbrachten im Zuge eines 3-wöchigen USA Aufenthaltes die letzten 3 Nächte in diesem wunderschönen Resort. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüsst und erhielten auch relativ schnell unser Zimmer. (vor 14 Uhr!)
Die Zimmer sind sehr modern /geschmackvoll eingerichtet. Am Besten hat uns das Badezimmer mit begehbarer Dusche gefallen. Das Bett ist sehr bequem - die Schlafqualität sehr gut.
Einzig zu bemängeln; das Housekeeping=> in unserem Zimmer wurde schon länger nicht mehr "anständig" abgestaubt.... sollte in dieser Kategorie eigentlich selbstverständlich sein. Beim Herausziehen etwaiger Flyer, kam einem die Staubwolke entgegen....
Tagsüber haben wir an den Pools relaxt. Es gibt genügend Liegen; man findet zu jeder Uhrzeit ein gemütliches Plätzchen. Badetücher bekommt man meist auch so viele wie man möchte. Es war ein sehr schöner Abschluß unserer Reise!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, sailerjulia!
Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Zunächst einmal überzeugt das Resort durch seine Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend ausgestattet und insbesondere der Spa-Berecih sowie die Poolanlagen überdurchschnittlich. Leider ist der Service des Hotels nicht entsprechend. So wurde ich gleich zweifach morgends vom 'housekeeping' geweckt, obschon das Bitte nicht Stören Schild deutlich sichtbar draussen an der Türe hing. Ferner musste ich beim Ausziehen vergeblich auf die Hilfe mit meinen Koffern warten. Als ich mich beim Auschecken beschwerte, bot man mir an mit dem Manager zu sprechen. Dieser verliess hierfür zwar kurz darauf sein Büro, liess mich aber erneut gute 10 Minuten nur wenige Meter von ihm entfernt warten, da er meiner Beschwerde offenbar nur wenig Beachtung beimass!-(

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, germanmallard!
hainfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

grosses Hotel mit grosser Poolanlage schöne Anlage mit den typischen kakteen von Texas
sehr gutes Frühstücksbuffet, abends barbetrieb mit Livemusik

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, derdak!
Lausanne
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Über dieses Haus eine Kritik zu schreiben ist eigentlich ganz einfach. Alles ist im „grünen“ Bereich, beginnend mit dem Check-In, dann durch die einzigartige Lobby zum Zimmer. Nein, die Regency Club Räume sind eigentlich keine Zimmer, es sind Kompositionen, zudem hatten wir noch eine 30m2 Terrasse zum Raum, ausgestattet mit zwei grossen Liegen, einem Glastisch mit zwei Stühlen und dem obligaten Sonnenschirm dazu. Der Blick aus dem Raum oder von der Terrasse geht über die Poollandschaft und den künstlichen See umgeben von einem Palmenwald. Zum Regency Club- Raum gehört ein freier Internetzugang und natürlich der Zugang zur Lounge mit einer ausgezeichneten Auswahl an kleinen, gesunden Leckerbissen. Wenigesser können sich hier eigentlich fast vollständig verpflegen.
Warum nicht ganz perfekt? Auch wir als „Wiederholungstäter“ in diesem Haus, bekamen erst im zweiten Anlauf den gewünschten Raum, notabene im gleichen Segment, zugeteilt. Aber man kann ja mit den Leuten sprechen und es hat bestens funktioniert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 17 von 75 in Scottsdale
4.5 von fünf Punkten 2.106 Bewertungen
Paradise Valley
The Westin Kierland Resort & Spa

Sie waren bereits im Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Unternehmen: Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
Anschrift: 7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258-2044
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 4 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 5 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 5 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 7 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Gainey Ranch
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Arizona