“Ruhe? Hier nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
4.0 von 5 Resort   |   7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258-2044   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 79 Hotels in Scottsdale
Niedersachsen
“Ruhe? Hier nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die offiziellen Fotos und Bewertungen des Hyatt Resort and Spa in Scottsdale hatten uns überzeugt, genau dieses Hotel zu buchen. Diese Bilder entsprechen leider überhaupt gar nicht der Anlage - um nicht zu sagen "Das Spa Hotel ist fast nicht wiederzuerkennen."

Ein riesiger Betonklotz, der ausschließlich auf Massen ausgerichtet ist. Kitschig, geschmacklos und abgenutzt. Man spürt im ganzen Hotel, dass es in die Jahre gekommen ist und nie vollständig (sondern nur teilweise und lieblos erneuert worden) ist. Teppiche, Treppenaufgänge, Flure wirken nicht einladend - Patchwork, nicht authentisch. Unserem Zimmer würden wir 3,5-Sterne geben. Die Einrichtung war in Ordnung, das Bad relativ groß, aber mehrere Handtücker waren dreckig. Internet kostete extra trotz ebenso fälliger Resortgebühr (20$ pro Tag).

Vor allem der Pool macht auf den Fotos einen sehr guten Eindruck. Vor Ort mussten wir feststellen, dass er zwar groß aber nicht großzügig angelegt ist. Keine Möglichkeit richtig zu schwimmen. Laute Musik an verschiedenen Ecken, viele Kinder und Jugendliche.

Am meisten gestört hat jedoch der permanente Lärmpegel: durch die Eismaschine 2 Türen weiter, das Büro gegenüber, das Personal des Valet-Parking direkt unter unserem Festern ab 6 Uhr morgens. Täglich Abendveranstaltungen von 19 - 21 Uhr (z.B. Indianer-Performance und Flamencotanz im Bar/Restaurant/Lobby-Bereich). Wahnsinnig laut.
Weder im Hotel noch am Pool ist Ruhe möglich!!

Sind daher nicht wie geplant 3 Nächte geblieben, sondern nach der ersten Nacht ausgecheckt, obwohl wir wussten, dass uns aufgrund der Internetbuchung kein Geld zurückerstattet werden würde. An der Rezeption hat niemanden interessiert, warum wir das Hotel vorzeitig verlassen. Immerhin die Resortgebühr für die beiden Folgetage, die wir nicht mehr da waren, wurde uns großzügig "ERLASSEN"...

In 3 1/2 Wochen Roundtrip haben wir (Paar, Ende 20 und Anfang 30) 14 nette Hotels (von 2 bis 5 Sterne) erleben dürfen. Das Hyatt war das Einzige, das die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Hasenfuss82!

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir verbrachten im Zuge eines 3-wöchigen USA Aufenthaltes die letzten 3 Nächte in diesem wunderschönen Resort. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüsst und erhielten auch relativ schnell unser Zimmer. (vor 14 Uhr!)
Die Zimmer sind sehr modern /geschmackvoll eingerichtet. Am Besten hat uns das Badezimmer mit begehbarer Dusche gefallen. Das Bett ist sehr bequem - die Schlafqualität sehr gut.
Einzig zu bemängeln; das Housekeeping=> in unserem Zimmer wurde schon länger nicht mehr "anständig" abgestaubt.... sollte in dieser Kategorie eigentlich selbstverständlich sein. Beim Herausziehen etwaiger Flyer, kam einem die Staubwolke entgegen....
Tagsüber haben wir an den Pools relaxt. Es gibt genügend Liegen; man findet zu jeder Uhrzeit ein gemütliches Plätzchen. Badetücher bekommt man meist auch so viele wie man möchte. Es war ein sehr schöner Abschluß unserer Reise!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, sailerjulia!
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Zunächst einmal überzeugt das Resort durch seine Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend ausgestattet und insbesondere der Spa-Berecih sowie die Poolanlagen überdurchschnittlich. Leider ist der Service des Hotels nicht entsprechend. So wurde ich gleich zweifach morgends vom 'housekeeping' geweckt, obschon das Bitte nicht Stören Schild deutlich sichtbar draussen an der Türe hing. Ferner musste ich beim Ausziehen vergeblich auf die Hilfe mit meinen Koffern warten. Als ich mich beim Auschecken beschwerte, bot man mir an mit dem Manager zu sprechen. Dieser verliess hierfür zwar kurz darauf sein Büro, liess mich aber erneut gute 10 Minuten nur wenige Meter von ihm entfernt warten, da er meiner Beschwerde offenbar nur wenig Beachtung beimass!-(

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, germanmallard!
hainfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

grosses Hotel mit grosser Poolanlage schöne Anlage mit den typischen kakteen von Texas
sehr gutes Frühstücksbuffet, abends barbetrieb mit Livemusik

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, derdak!
Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Über dieses Haus eine Kritik zu schreiben ist eigentlich ganz einfach. Alles ist im „grünen“ Bereich, beginnend mit dem Check-In, dann durch die einzigartige Lobby zum Zimmer. Nein, die Regency Club Räume sind eigentlich keine Zimmer, es sind Kompositionen, zudem hatten wir noch eine 30m2 Terrasse zum Raum, ausgestattet mit zwei grossen Liegen, einem Glastisch mit zwei Stühlen und dem obligaten Sonnenschirm dazu. Der Blick aus dem Raum oder von der Terrasse geht über die Poollandschaft und den künstlichen See umgeben von einem Palmenwald. Zum Regency Club- Raum gehört ein freier Internetzugang und natürlich der Zugang zur Lounge mit einer ausgezeichneten Auswahl an kleinen, gesunden Leckerbissen. Wenigesser können sich hier eigentlich fast vollständig verpflegen.
Warum nicht ganz perfekt? Auch wir als „Wiederholungstäter“ in diesem Haus, bekamen erst im zweiten Anlauf den gewünschten Raum, notabene im gleichen Segment, zugeteilt. Aber man kann ja mit den Leuten sprechen und es hat bestens funktioniert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, jolimontLausanne!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Aufenthalt in diesem Hotel war rundherum gelungen. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfreich. Das Zimmer äusserst komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.
Die vielen Pools und Wasserfälle sorgten auch im Sommer für ein kühlendes Vergnügen. Trotz der Größe war es nie laut oder hektisch
Excellente Restaurants.
Golfplatz vorhanden

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Manegrets!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren im Juli für 4 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern zu einem ( über das Reisebüro gebucht ) unschlagbar günstigen Preis im Hyatt Regency. (Die Übernachtungen hier waren die günstigsten unserer ganzen 3-wöchigen USA-reise).
Das Hotel ist wunderschön, schon beim Eintritt in die Lobby wird man von einem Traumblick über den tollen Garten in die Berge empfangen. Unser Zimmer war sehr groß und komfortabel und sehr sauber. (Jeden Tag kam jemand und fragte nach, ob unser Zimmer in Ordnung sei). Auch der Garten ist sehr gepflegt, wunderschön und die Poollandschaft ist gigantisch mit toller Riesenrutsche. Es gibt auch einen tollen Fitnessraum. Das Hotel verfügt übert 2 Restauraurants, Bars drinnen und draußen und einen Coffeeshop - alles mit ziemlich gesalzenen Preisen, weswegen wir immer zum Essen weggefahren sind. (ca. 10 Minuten mit dem Auto in Richtung Shea Blvd., dort findet man alles, was man so braucht). Auch das Internet muß man extra bezahlen. Parken ist allerdings kostenlos.
Fazit: Tolles Luxusresort, aber Nebenleistungen sehr überteuert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, rotation!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsdale.
Gainey Suites Hotel
Troon North
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North
Paradise Valley
The Westin Kierland Resort & Spa

Sie waren bereits im Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Unternehmen: Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
Anschrift: 7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258-2044
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 5 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 6 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 7 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 7 der Spa-Hotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Gainey Ranch
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Arizona