“Miserabler Service” 3 von fünf Punkten

Nr. 10 von 76 Hotels in Scottsdale
Bonn
“Miserabler Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Zunächst einmal überzeugt das Resort durch seine Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend ausgestattet und insbesondere der Spa-Berecih sowie die Poolanlagen überdurchschnittlich. Leider ist der Service des Hotels nicht entsprechend. So wurde ich gleich zweifach morgends vom 'housekeeping' geweckt, obschon das Bitte nicht Stören Schild deutlich sichtbar draussen an der Türe hing. Ferner musste ich beim Ausziehen vergeblich auf die Hilfe mit meinen Koffern warten. Als ich mich beim Auschecken beschwerte, bot man mir an mit dem Manager zu sprechen. Dieser verliess hierfür zwar kurz darauf sein Büro, liess mich aber erneut gute 10 Minuten nur wenige Meter von ihm entfernt warten, da er meiner Beschwerde offenbar nur wenig Beachtung beimass!-(

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, germanmallard!

hainfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

grosses Hotel mit grosser Poolanlage schöne Anlage mit den typischen kakteen von Texas
sehr gutes Frühstücksbuffet, abends barbetrieb mit Livemusik

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, derdak!
Lausanne
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Über dieses Haus eine Kritik zu schreiben ist eigentlich ganz einfach. Alles ist im „grünen“ Bereich, beginnend mit dem Check-In, dann durch die einzigartige Lobby zum Zimmer. Nein, die Regency Club Räume sind eigentlich keine Zimmer, es sind Kompositionen, zudem hatten wir noch eine 30m2 Terrasse zum Raum, ausgestattet mit zwei grossen Liegen, einem Glastisch mit zwei Stühlen und dem obligaten Sonnenschirm dazu. Der Blick aus dem Raum oder von der Terrasse geht über die Poollandschaft und den künstlichen See umgeben von einem Palmenwald. Zum Regency Club- Raum gehört ein freier Internetzugang und natürlich der Zugang zur Lounge mit einer ausgezeichneten Auswahl an kleinen, gesunden Leckerbissen. Wenigesser können sich hier eigentlich fast vollständig verpflegen.
Warum nicht ganz perfekt? Auch wir als „Wiederholungstäter“ in diesem Haus, bekamen erst im zweiten Anlauf den gewünschten Raum, notabene im gleichen Segment, zugeteilt. Aber man kann ja mit den Leuten sprechen und es hat bestens funktioniert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, jolimontLausanne!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Der Aufenthalt in diesem Hotel war rundherum gelungen. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfreich. Das Zimmer äusserst komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.
Die vielen Pools und Wasserfälle sorgten auch im Sommer für ein kühlendes Vergnügen. Trotz der Größe war es nie laut oder hektisch
Excellente Restaurants.
Golfplatz vorhanden

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Manegrets!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren im Juli für 4 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern zu einem ( über das Reisebüro gebucht ) unschlagbar günstigen Preis im Hyatt Regency. (Die Übernachtungen hier waren die günstigsten unserer ganzen 3-wöchigen USA-reise).
Das Hotel ist wunderschön, schon beim Eintritt in die Lobby wird man von einem Traumblick über den tollen Garten in die Berge empfangen. Unser Zimmer war sehr groß und komfortabel und sehr sauber. (Jeden Tag kam jemand und fragte nach, ob unser Zimmer in Ordnung sei). Auch der Garten ist sehr gepflegt, wunderschön und die Poollandschaft ist gigantisch mit toller Riesenrutsche. Es gibt auch einen tollen Fitnessraum. Das Hotel verfügt übert 2 Restauraurants, Bars drinnen und draußen und einen Coffeeshop - alles mit ziemlich gesalzenen Preisen, weswegen wir immer zum Essen weggefahren sind. (ca. 10 Minuten mit dem Auto in Richtung Shea Blvd., dort findet man alles, was man so braucht). Auch das Internet muß man extra bezahlen. Parken ist allerdings kostenlos.
Fazit: Tolles Luxusresort, aber Nebenleistungen sehr überteuert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, rotation!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Waren im Juni für 4 Nächte Im Hyatt Regency Scottsdale at Gainey Ranch. Rundum tolles Hotel mit super Poollandschaft sowie tollem Lobbybereich. Zimmer sind sehr gut, mit Balkon, die Wände könnten jedoch etwas stärker sein. Kostenloses Parken direkt am Hotel. Gute Restaurants innerhalb des Hotels. Hotel ist ausserhalb gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, flipper1000!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Wer mit Kindern reist, ist hier richtig. Eine riesige Poolanlage mit diversen Becken, dazu eine tolle Wasserrutsche. Das Camp Hyatt bietet ein gutes Kinderprogramm an. Wer abends im italienischen Restaurant einen Tisch bucht, kriegt eine Gondelfahrt samt singendem Gondoliere gratis dazu. Mir persönlich war das Hotel zu gross, der Service etwas lieblos.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 11 von 76 in Scottsdale
4.5 von fünf Punkten 2.856 Bewertungen
Troon North
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North

Sie waren bereits im Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Unternehmen: Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
Anschrift: 7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258-2044
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 5 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 5 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 6 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 7 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Hyatt Hotels Corporation und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Gainey Ranch
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Arizona