“Angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 43 von 76 Hotels in Scottsdale
Cleveland, Ohio
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2006

Wir haben das Zimmer im Courtyard über Priceline gebucht und haben die schlechten Kritiken hier auf Trip Advisor erst gesehen als wir schon gebucht hatten. Nach dem Lesen haben wir uns schon Sorgen gemacht. Glücklicherweise hatte alles, was über dieses Hotel hier geschrieben wurde, nichts mit dem zu tun, was wir dort erfahren haben. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und das Courtyard war genau das Richtige für uns, da es in der Nähe unserer Verwandten liegt, die in Fountain Hills wohnen. Und der Preis über Priceline war auch super. Ich weiß nicht, wie das Hotel im Vergleich mit anderen Hotels in Mayo Clinic abschneidet, aber als durchschnittliche Reisende fanden wir die Unterkünfte angenehm, sauber und komfortabel. An der Rezeption erfuhren wir, dass das Courtyard kurz vorher renoviert wurde und die Arbeiten abgeschlossen seien. In anderen Kritiken wurde berichtet, dass das Hotel schon ein paar Jahrzehnte alt sein soll, aber das Gebäude sah unserer Meinung nicht älter als ein Jahr aus, innen und außen. Wir unseres zweiwöchigen Aufenthalts in Arizona waren wir noch ein zweites Mal in Fountain Hills und übernachteten daher zu zwei verschiedenen Zeitpunkten im Courtyard. Die Qualität der beiden Zimmer (in verschieden Flügeln) war gleich und auch das gesamte Personal dort (verschiedene Schichten) war sehr freundlich. Sollten wir in der Nähe von Fountain Hills wieder eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, dann würden wir ohne zu zögern wieder im Courtyard absteigen.

2 Danke, danrohio!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2006

Meine Frau und ich haben ein langes Wochenende dort verbracht und wir hätten uns keine bessere Unterkunft wünschen können. Alle dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte dem Personal für den exzellenten Service danken. Ein spezieller Dank an Penny am Empfang für den „mehr als normalen“ Service uns gegenüber!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsdale.
Inn at Eagle Mountain
Inn at Eagle Mountain
Nr. 2 von 5 in Fountain Hills
Lexington Hotel & Suites - Fountain Hills / North Scottsdale
Comfort Inn Fountain Hills - Scottsdale
La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale
Country Inn & Suites By Carlson, Scottsdale
Holiday Inn & Suites Scottsdale North - Airpark

Sie waren bereits im Courtyard Scottsdale at Mayo Clinic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Scottsdale at Mayo Clinic

Unternehmen: Courtyard Scottsdale at Mayo Clinic
Anschrift: 13444 E Shea Blvd, Scottsdale, AZ 85259-5405
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 39 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 44 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 46 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Scottsdale at Mayo Clinic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Scottsdale at Mayo Clinic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Scottsdale At Mayo Clinic Arizona
Courtyard By Marriott Scottsdale Mayo Clinic Hotel Scottsdale