“Naja ...”

W Scottsdale
Nr. 48 von 75 Hotels in Scottsdale
“Naja ...”
Bewertet am 11. November 2011

Wir haben uns insgesamt etwas mehr erwartet. Das auf der Webseite versprochene WOW blieb leider aus.
Der erste Eindruck ist sehr gut; Personal freundlich - wirkt aber durch das sehr jugendlich, lässige und "coole" Auftreten eher unseriös/unprofessionell.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (leider hatten wir ein Zimmer nach hinten, mit Blick auf einen Supermarkt), tolle Handtücher, Seifen etc. und sehr sauber. Das Bett mit den unterschiedlichen Kissen ist wunderbar - wir haben 1A geschlafen. Durch die sehr zentrale Lage sollten Personen mit einem leichten Schlaf unbedingt Ohrstöpsel dabei haben. Das Disco-Gewummer kann nerven. Vermutlich sind die Zimmer nach vorne, zur Hauptstraße, etwas leiser?
Die Poollandschaft ist wirklich sehens-/erlebenswert. Die gepolsterten Liegen inkl. Handtücher machen einen stundenlangen Aufenthalt möglich und sehr angenehm. Die Aussicht von der Poolterrasse ist wiederum eher enttäuschend - kaum Landschaft, nur Geschäfte & Hotels - schade.
Der Service in der Eingangshalle/Bar war eher miserabel. Der junge Mann hinter der Bar war eher mit seinen Bekanntschaften beschäftigt, als sich um seine Gästezu kümmern. Wir haben uns nach 15 Min. den anderen Gästen angeschlossen und haben unsere Drinks selbst an der Bar geholt. Auf jeden Fall sollte man sich zu jeder Zeit ausweisen können, da sonst ein Buchen der Rechnung aufs Zimmer nicht möglich ist; etwas umständlich, wenn man am Pool liegt.
Kurzum, der Aufenthalt war gut, allerdings würde ich von so einem Haus etwas weniger Lässigkeit und mehr Service erwarten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Hyatt Place Scottsdale/Old Town
Nr. 16 von 75 in Scottsdale
Downtown Scottsdale
Scottsdale Marriott Suites Old Town

Sie waren bereits im W Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Scottsdale

Nr. 38 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 45 der Romantikhotels in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 426€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Scottsdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w Scottsdale
W Scottsdale Arizona