Hotel Valley Ho
Bewertungen (1.784)
1.785 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2007

War wegen einer Konferenz hier. Dies ist ein besonderer Ort. Die Innengestaltung ist ..wild. Die Anlagen und Ausstattungen sind außergewöhnlich. Alles in allem empfehlenswert.

Danke, McCabesTravel!
Bewertet 3. Juni 2007

Supercooles, trendiges Retrohotel. Habe mich wie in einer anderen Ära gefühlt und Frank Sinatra würde gleich um die Ecke kommen. Die Zimmer sind einfach und modern. Toller Pool!!! Gutes Essen und leckere Milchshakes im Zu Zu. Außerdem kann man gut im Trader Vic's essen gehen. Gutes, aber kleines Spa, tolle Behandlungen. Nikki kann super massieren. Eine super Erfahrung! Die Atmosphäre war klasse und ich würde wieder hinfahren!

2  Danke, CharlotteTraveler810!
Bewertet 24. April 2007

Obwohl ich nicht im Valley Ho abgestiegen bin, habe ich mich in dessen Spa verwöhnen lassen, da dieses den LUXE-Award gewonnen hat. Ich habe schon viele Spas genutzt und dieses ist fabelhaft. Habe eine pränatale Massage bekommen, die war einfach super. Die Ausstattung ist super und die Produkte wirklich toll. Ihr Bademantel wird während ihrer Massage erwärmt, so können Sie direkt in ihre Slipper und in einen warmen Bademantel schlüpfen, wenn Sie fertig sind! Daumen hoch! Das Hotel sah wirklich cool aus!

Danke, nyctravelin'chick!
Bewertet 21. Januar 2007

Alles war erstklassig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, besonders die Beleuchtung und die Möbel. Konnten uns jeden Morgen einen Kaffee zubereiten, der wurde täglich aufgefüllt. Haben sehr lecker im Coffee Shop gegessen. Am besten haben uns aber die Abendessen im Trader Vic's (über eine Passage verbunden) gefallen. Das Hotel liegt direkt an der Altstadt von Scottsdale, so kann man bequem zu den Galerien laufen. Werden auf jeden Fall wieder hinfahren und in diesem Hotel wohnen.

3  Danke, Yuri K!
Bewertet 27. August 2006

Es handelt sich hierbei um ein erstklassiges Hotel. Man brachte uns ausgezeichneten Kundendienst mit einem Lächeln versehen entgegen. Die Zimmer sind sauber und gut. Das Café ZuZu und Trader Vic's waren ausgezeichnet mit sehr gutem Service. Sollten Sie nach Scottsdale gehen, kann ich das Valley Ho Hotel nur empfehlen.

2  Danke, BoyBilly!