“Cooles Hotel!!”

North Carolina
Beitragender der Stufe 4
“Cooles Hotel!!”
Bewertet am 3. Juni 2007

Supercooles, trendiges Retrohotel. Habe mich wie in einer anderen Ära gefühlt und Frank Sinatra würde gleich um die Ecke kommen. Die Zimmer sind einfach und modern. Toller Pool!!! Gutes Essen und leckere Milchshakes im Zu Zu. Außerdem kann man gut im Trader Vic's essen gehen. Gutes, aber kleines Spa, tolle Behandlungen. Nikki kann super massieren. Eine super Erfahrung! Die Atmosphäre war klasse und ich würde wieder hinfahren!

2 Danke, CharlotteTraveler810!

NYC
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. April 2007

Obwohl ich nicht im Valley Ho abgestiegen bin, habe ich mich in dessen Spa verwöhnen lassen, da dieses den LUXE-Award gewonnen hat. Ich habe schon viele Spas genutzt und dieses ist fabelhaft. Habe eine pränatale Massage bekommen, die war einfach super. Die Ausstattung ist super und die Produkte wirklich toll. Ihr Bademantel wird während ihrer Massage erwärmt, so können Sie direkt in ihre Slipper und in einen warmen Bademantel schlüpfen, wenn Sie fertig sind! Daumen hoch! Das Hotel sah wirklich cool aus!

Danke, nyctravelin'chick!
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Januar 2007

Alles war erstklassig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, besonders die Beleuchtung und die Möbel. Konnten uns jeden Morgen einen Kaffee zubereiten, der wurde täglich aufgefüllt. Haben sehr lecker im Coffee Shop gegessen. Am besten haben uns aber die Abendessen im Trader Vic's (über eine Passage verbunden) gefallen. Das Hotel liegt direkt an der Altstadt von Scottsdale, so kann man bequem zu den Galerien laufen. Werden auf jeden Fall wieder hinfahren und in diesem Hotel wohnen.

3 Danke, Yuri K!
Ohio
Bewertet am 27. August 2006

Es handelt sich hierbei um ein erstklassiges Hotel. Man brachte uns ausgezeichneten Kundendienst mit einem Lächeln versehen entgegen. Die Zimmer sind sauber und gut. Das Café ZuZu und Trader Vic's waren ausgezeichnet mit sehr gutem Service. Sollten Sie nach Scottsdale gehen, kann ich das Valley Ho Hotel nur empfehlen.

2 Danke, BoyBilly!
Los Angeles
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2006

Ich erwartete nicht viel; jedoch war der Service großartig (alle waren sehr freundlich, bewirtend und hilfsbereit). Die Unterkunft war erstklassig unter Berücksichtigung des günstigen Preises und das Essen in deren Restaurant war sehr schmackhaft.

8 Danke, SammyKitty!
Phoenix, Arizona
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Juni 2006

An einem Wochenende im Juni waren wir hier mit 5 Paaren. Alle nahmen wir die Cabana-Zimmer zum Schwimmbad hinaus. Die Extrakosten haben sich gelohnt. Die Terrasse ist groß und komfortable mit reichlich Sitz Möglichkeiten. Die Zimmer waren sehr schön. Die Bettwäsche war von hoher Qualität - das gefiel mir! Wir haben alle den Spa besucht. Jeder mochte die Massagen. Ich kann ganz besonders die 90 Minuten Körpermassage wie auch die 90 Minuten Gesichtsmassage empfehlen. Beide waren eine Wohltat! Uns allen gefiel das Wochenende sehr und daher können wir es allen denjenigen weiter empfehlen, die eine Abwechslung suchen.

5 Danke, trmwilliams!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Januar 2006

Vom 26-29 Januar hielten wir uns hier auf, was uns ausgezeichnet gefiel. Dieses Hotel übertraf den Shore Club, wobei wir den halben Preis zahlten. Wir belegten ein Cabana-Zimmer mit eigener Veranda. Der Service war einmalig und das Essen ausgezeichnet. Die Bar ist ausgefallen und veraltet, jedoch sind die Zimmer sehr modern. Plasma-Fernseher, gutes Bad, usw. Es ist sehr chic und die Gäste sind modern und von gehobener Klasse. Wir werden zurückkommen. Ein guter Aufenthalt ohne Vorurteil.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scottsdale angesehen:
Fairmont Scottsdale Princess
Nr. 15 von 75 in Scottsdale
Troon North
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North

Sie waren bereits im Hotel Valley Ho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valley Ho

Unternehmen: Hotel Valley Ho
Anschrift: 6850 E Main St, Scottsdale, AZ 85251-4399
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 4 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 4 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 12 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 12 der Businesshotels in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 322€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valley Ho 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Preferred Hotels, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valley Ho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valley Ho Scottsdale, Arizona
Valley Ho Hotel