“Wir kommen wieder,” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 79 Hotels in Scottsdale
Phoenix, AZ
“Wir kommen wieder,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Mein Mann hat mich erst kürzlich mit einer Übernachtung im Radisson Fort McDowell überrascht – er hatte für uns eine Juniorsuite gebucht und das Sommerpaket gleich dazu genommen, darin enthalten war auch ein Rabatt in Höhe von $75 für das Spa. Unser Zimmer war schön, sauber und geräumig und das „Sleep Number Bed“ war sehr komfortabel. Die Angestellten im Hotel und im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit – sie schienen sehr viel Spaß bei der Arbeit gehabt zu haben und haben gerne guten Service geliefert! Beim nächsten Mal bringen wir unsere Tochter mit und werden die beiden Pools und Whirlpools nutzen!

1 Danke, Desert Family!

minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Dieses Hotel erinnert nicht an die üblichen, luxuriösen Resorts in Scottsdale, sondern ist ein eher nettes Hotel in der Nähe von Scottsdale. Die Angestellten sind sehr nett, die Zimmer sind immer sauber und man hatte Blick auf den Pool und die Berge. Ein toller Vorteil, weil wir kaum in Minnesota herumkamen, da nur 4 Stunden zuvor ein Blizzard gewütet hatte. Wir haben das Abendessen im Anhala Restaurant sehr genossen. Die Kellnerin ist mit uns vor die Tür gegangen und hat uns fotografiert. Der Koch kam vorbei und hat uns begrüßt und das Essen war für ein Hotel wirklich sehr gut. Wären nur gerne auf dem We-Ko-Pa Golfplatz neben an spielen gewesen.

1 Danke, Charlie5Minneapolis!
St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ein wunderschönes Haus! Bezaubernde und geräumige Zimmer, sehr schön und modern eingerichtet. Ein brandneues Hotel, deshalb ist auch alles noch bestens in Schuss! Man hat einen tollen Ausblick und es ist bestens für alle, die nicht direkt in der Stadt wohnen wollen, geeignet. Wir faden es super und würden auf jeden Fall wiederkommen!

1 Danke, kellbell5555!
The Scottsdale Resort at McCormick Ranch
FireSky Resort & Spa
FireSky Resort & Spa
Nr. 18 von 79 in Scottsdale

Sie waren bereits im We-Ko-Pa Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über We-Ko-Pa Resort & Conference Center

Unternehmen: We-Ko-Pa Resort & Conference Center
Anschrift: 10438 N Fort McDowell Rd, Scottsdale, AZ 85264-3106
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 12 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 30 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 35 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — We-Ko-Pa Resort & Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei We-Ko-Pa Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Fort Mcdowell Resort And Casino
Radisson Fort Mcdowell Hotel Scottsdale