Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Weitere Infos
Bewertungen (4.772)
3.086 Ergebnisse
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wirklich nett gemachter Innenstadt erreicht, der zum Bummeln oder in eines der vielen Restaurants einlädt. Wer noch ein Last-Minute-Souvenir benötigt, wird hier sicher fündig. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

Danke, AndyFox66!
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe Arizona und vor allem Old Town, ein muss es ist sehr sauber und eine tolle Atmosphäre, schön warm und die alten Häuser sehr schön

Danke, Manolalukas!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es lohnt sich mal durchzulaufen. Schöne Geschäfte und viele Bars und Restaurants. Hat uns gut gefallen.

Danke, Geckoline!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schon sehr witzig in der Altstadt von Scottsdale... Eine gute Auswahl zum Shoppen und drollige Bars.

1  Danke, brunie1966!
Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

und - manchmal ein bisschen zu - gepflegt und sauber die Parks und Museen, dazu viele Bars, Souvenir-/Kunsthandwerks-Geschäften mit z.T. wirklich schönen Sachen, zahlreiche Schmuckgeschäfte ( die sich zuweilen "Galerie"nennen), jede Restaurants und Cafés. Lohnt sich allemal für einen entspannten Bummel bei Tag oder ein bisschen Ausgehen am Abend.

Danke, ocamula!
Bewertet am 17. November 2017 über Mobile-Apps

Schon viel rumgekommen auf der Welt aber diese Ecke sucht seines gleichen... so viel coole Läden mit tollen Leuten, da ist für jeden etwas dabei!!! Definitiv ein Eintrag auf jeder "Bucket List" Wert! Türsteher überwiegend cool, Preise für Drinks wie gewohnt astronomisch!!! Muss unbedingt nochmal hin...

Danke, Arabella0815!
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Es wirkt wie der Möchtgern-Wilde-Westen, ist aber ganz witzig zum Durchschlendern. Die Old Town ist halt durchgängig mit Giftshops und anderen touristischen Dingen belegt.

Danke, mokischatz!
Bewertet am 6. September 2017

Ich war mehrmals(10),dort,wieder im November.Für uns ist eine von Besten in die USA,ganz Scottsdale.Romantisch,schöne wetter,viel Kultur,gute Restaurants,viel Grüne,Schönes Villen,Alles Perfekt.

Danke, amon862!
Bewertet am 29. August 2017

Mit dem richtigen Hotel in der Nähe alles bequem zu Fuß erreichbar.
Kunstausstellungen, Museen und die verschiedensten Restaurants....Eine klare Empfehlung meinerseits

Danke, Dirk S!
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn man in scottsdale ist, liegt es nahe hier mal vorbei zu schauen.
Allerdings ist es nicht wirklich herausragend.
Anfangs beeindruckend, offenbart sich schon bald, dass hier alles für den touristischen Betrieb aufgebaut ist und betrieben wird.
Es reihen sich Juweliere und Andenken Läden aneinander.
Wenn man solche waren erwerben möchte, ist das schon ok, ansonsten ist man hier nach ein paar Schnappschüssen schnell fertig.

Danke, ThoKu13!