“Nett zum Anschauen”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
89,00 $*
oder mehr
Tour in kleiner Gruppe: Phoenix Deluxe und ...
Platz Nr. 27 von 174 Aktivitäten in Scottsdale
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Es wirkt wie der Möchtgern-Wilde-Westen, ist aber ganz witzig zum Durchschlendern. Die Old Town ist halt durchgängig mit Giftshops und anderen touristischen Dingen belegt.

Danke, mokischatz!
Bewertung schreibenBewertungen (4.702)

Bewertet 6. September 2017

Ich war mehrmals(10),dort,wieder im November.Für uns ist eine von Besten in die USA,ganz Scottsdale.Romantisch,schöne wetter,viel Kultur,gute Restaurants,viel Grüne,Schönes Villen,Alles Perfekt.

Danke, amon862!
Bewertet 29. August 2017

Mit dem richtigen Hotel in der Nähe alles bequem zu Fuß erreichbar.
Kunstausstellungen, Museen und die verschiedensten Restaurants....Eine klare Empfehlung meinerseits

Danke, Dirk S!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn man in scottsdale ist, liegt es nahe hier mal vorbei zu schauen.
Allerdings ist es nicht wirklich herausragend.
Anfangs beeindruckend, offenbart sich schon bald, dass hier alles für den touristischen Betrieb aufgebaut ist und betrieben wird.
Es reihen sich Juweliere und Andenken Läden aneinander.
Wenn man solche waren erwerben möchte, ist das schon ok, ansonsten ist man hier nach ein paar Schnappschüssen schnell fertig.

Danke, ThoKu13!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Old Town ist ein absolutes Muss für alle Besucher oder Durchreisende wie uns. Wir hatten nicht viel Zeit in Scottsdale, doch bei einem abendlichen Spaziergang durch Old Town ließen wir uns von den urigen Geschäften und Straßen bezaubern. Man fühlt sich hier zurückversetzt in die Vergangenheit und findet sicherlich viele hübsche Fotomotive.

Danke, Patrick S!