“Pizza wie in Italien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grimaldi's Pizzeria

Grimaldi's Pizzeria
Platz Nr. 21 von 1.177 Restaurants in Scottsdale
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Arni AG
“Pizza wie in Italien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Die beste Pizza auf unserer einmonatigen Rundreise durch den Westen der USA genossen wir eindeutig bei Grimaldi's. Aus dem Holzkohle-Ofen, dünn, lecker belegt und sehr schmackhaft – wie in Italien! Achtung: man kann seine Pizza in verschiedenen Grössen bestellen – wir haben glücklicherweise nachgefragt und je eine kleine Pizza genommen – die war aber noch so gross, dass wir sie kaum schafften. Auch die Salate sind sehr lecker und die reichliche Portion reicht gut für zwei Personen. Uns hat es im Grimaldi's sehr geschmeckt und wir können das Lokal nur weiterempfehlen!

Ambiente
      Essen