“Nicht schlecht”
Bewertung zu Red Lobster - GESCHLOSSEN

Red Lobster
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lindau, Schweiz
“Nicht schlecht”
Bewertet am 10. Juli 2012

Essen, Seafood und Fleisch waren sehr gut. Eine Portion reicht für 2 Personen. Kamen für USA Verhältnisse wahrscheinlich ein wenig spät 730pm, denn um 815pm begann man bereits mit der Reinigung des Lokales. Staubsauger am Tisch nebenan und wir waren noch am Essen. Nicht sehr angenehm!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente