“Gutes steak, schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House - Scottsdale

Ruth's Chris Steak House - Scottsdale
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House - Scottsdale keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 74 von 1.184 Restaurants in Scottsdale
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: McCormick Ranch
Rendsburg
“Gutes steak, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren schon oft bei Ruth's Chris in Scottsdal, diemal mit 8 Personen. Die Qualität der Steaks war - wie immer - ausgezeichnet, ABER der Service war miserable. Es dauerte über eine Stunde, bis die Essensbestellung aufgenommen war und danach wurden, nochmals eine Stunde später die Teller lieblos auf den Tisch gerutscht. Dies war das 1. Mal von hunderten Restaurants in den U.S.A., wo ich OHNE Trinkgeld das Restaurant verlassen habe. No tips for no service!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, erwinhw!

Graz
“Kleine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Seit 2007 jährlich in Ruth Chris zum essen gewesen- diesmal leider sehr schlechter Servive, wir haben fast 1 Stunde auf die Speisekarte gewartet, und trotz Kellnerwechsels ging es so weiter... Das Fleisch war zu stark durchgebraten, es ist zu empfehlen, wenn man medium rare möchte, rare zu bestellen. Insgesamt kein Highlight.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, FTL_Tina!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House - Scottsdale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scottsdale, Zentral-Arizona
Scottsdale, Zentral-Arizona

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House - Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!