“Ein schöner Abend.”
Bewertung zu Zinc Bistro

Zinc Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zinc Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 68 von 1.250 Restaurants in Scottsdale
Preisbereich: 40 $ - 100 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bodenheim, Deutschland
“Ein schöner Abend.”
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gestern waren meine Frau und ich in der Kierland Common und hatten uns entschieden im Zinc Bistro zu essen. Meine Frau hatte ein Steak und ich ein Omelett bestellt. Wir waren beide sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente