“Gute Hotel”

The Westin Kierland Resort & Spa
Nr. 17 von 76 Hotels in Scottsdale
Bewertet am 13. August 2014

Ich war zu einer Tagung in diesem Hotel (warum auch sonst sollte ein Europäer zu dieser Jahreszeit nach Scotsdale reisen?). Gutes Hotel mit aufmerksamen Service. Alle (?) Zimmer mit keinem Balkon. Badezimmer mit Wanne und separater Dusche (mit grossem Duschkopf).
Catering bei der Tagung auch sehr gut.
Bemerkenswert: Fussläufig (und wirklich mit Fussweg und Fussgängerampel) zu einem Shoppingcenter!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang P!
Bewertung schreibenBewertungen (2.548)

Bewertet am 6. November 2013

Wir waren zum ersten mal in Scottsdale und hatten keine großen Erwartungen an das Hotel. Eigentlich mögen wir auch keine großen Kongresshotels
Wir waren nach 8 Tagen voll zufrieden. Die Lage ist Top, Zimmer entsprechend der Kategorie gut.
Frühstück für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnet, Service sowieso
Der Dudelsackspieler gehört wohl dazu, für uns war es akustisch eine Quälerei, da wir wenige Wochen zuvor in Schottland waren.

Zimmertipp: 10. Etage Zimmer 1045 - toller Ausblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, U310343!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren am Ende unserer Reise für 4 Nächte mit 2 Kindern in diesem Resort. Ein typisches american Resort. Am Wochenende sehr viele Leute und Partystimmung, unter der Woche ruhig und gemütlich. Die Anlage ist sehr schön. Der Eingangsbereich und die davor liegende Terrasse ist sehr schön und bietet einen tollen Blick auf den Golfplatz. Abends wird die Atmosphäre mit den Feuern sehr schön gemacht. Die Zimmer sind schön, einzig die Betten sind etwas klein (mit 2 Kindern waren die beiden Betten eher knapp - im Gegensatz zu anderen amerikanischen Hotels). Hat man das Glück in den oberen Etagen ein Zimmer zu ergattern, wird man von einer tollen Aussicht auf Scottsdale belohnt. Die WC sind nicht abgetrennt, dafür verfügt das Bad über separate Dusche und Badewanne. Die Poolanlage ist sehr schön, die Liegestühle jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Der Lazy River ist grosszügig gebaut. Es gibt genügend aufblasbare Ringe. Der Hauptpool ist ebenfalls gross. Es besteht sogar die Möglichkeit zum Wellenreiten. Der Service im Restaurant liess zu wünschen übrig. Am Frühstücksbuffet wurde oft nicht nachgefüllt, erst nach wiederholtem Rückfragen. Alles dauerte recht lange und abgeräumt wurde selten. Die Lage des Hotels ist toll. Zu Fuss sind 2 Einkaufszentren erreichbar (es gäbe auch einen Gratisshuttle). Eine liegt direkt am Hotel angrenzend über die Hauptstrasse mit vielen Restaurants. Das zweite liegt gleich angrenzend an des erste, ebenfalls wieder über die Hauptstrasse. Auch dort viele Restaurants und u.a. Apple Store. Ein Safeway und Walgreens ist unweit mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, aitutakiraro!
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Westin Kierland ist ein typisches amerikanisches Ferienhotel mit SPA und Golfplatz. Es liegt schön in Scottsdale mit Blick auf die Berge. Die Begrüßung ist professionell und freundlich. Die ganze Anlage ist in einem guten Zustand. Besonders der Golfplatz ist sehr gepflegt.

Die Zimmer sind in Ordnung, einigermaßen geräumig und gut ausgestattet. Allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und zudem war es auch nicht ganz sauber. Ich hatte etwas Pech, denn irgendwo kamen die ganze Nacht lang irgendwelche Generatoren oder Motorengeräusche her.

Das Frühstück ist sehr gut und lecker. Das Buffet ist umfangreich, gut sortiert und alles schmeckt sehr gut.

Kurzum. Das Hotel ist völlig in Ordnung - bis auf den Preis. Alles dort (Scottsdale ist ohnehin ein teures Pflaster) ist sehr überteuert. Das fängt bei den Zimmern an, bei denen man zwangsweise noch eine Ressort Fee berechnet bekommt und geht über das Frühstück und Getränke an der Bar weiter. Auch das Valet Parking ist absurd teuer. Wenn man darauf verzichtet darf man allerdings ein gutes Stückchen laufen.

Fazit. Hotel ok. Preis: Viel zu hoch

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 273Liberg!
Bewertet am 10. September 2012

Wir hatten noch ein Tage im Westin gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das gute ist das es in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt. Wir wurden auch vom Zimmer her nicht enttäuscht, es war wirklich 4-5 Sterne Standard. Sehr sauber mit zentraler Klimaanlage, grosses Bad mit extra Dusche.
Der Pool war klasse, mit Lazy River.
Das Frühstück ist auch sehr gut, die Auswahl hält sich für 22,- Dollar für Erwachsene und 11 Dollar für Kinder in Grenzen, ist aber qualitativ sehr gutes Essen :-)
Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und immer für Fragen offen. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen. Es gibt Valet Parken und Selfparking umsonst.
Der einzige Nachteil war, das uns vom Concierge versucht wurde Timesharing anzuschauen, allerdings halten Sie sich dann zurück wenn man erklärt man möchte es nicht :-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefee12!
Bewertet am 8. Juni 2012

Dank einer Amex Promotion hatte ich das Vergnügen eine Nacht kostenlos zu übernachten. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein Einkaufszentrum ist gleich nebenan und auch ein Safeway und Starbucks sind nur wenige hundert Meter entfernt. Nach Phoenix Downtown braucht man mit dem Auto gut eine halbe Stunde. Das Parken ist kostenlos. Das Hotel und die ganze Anlage drumrum machte mir einen sehr gepflegten luxuriösen Eindruck. Betritt man die Lobby, hat man zugleich einen herrlichen Blick auf Golfanlage. Bei der Zimmerbuchung sollte man darauf achten, dass man eines mit Blick auf den Golfplatz bekommt. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eigentlich alles, was ich von einem 5 Sterne Haus erwarte ( incl. Starbucks Kaffee ). Das typische Westin Bett ist der reinste Traum. Das Personal ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Wem die Sonne in Arizona nicht zu stark ist, kann ein paar Stunden am Pool abhängen. Es gibt davon zwei. Der kleinere ist für diejenigen, welche in Ruhe ein Buch lesen, bzw. entspannen möchten. Die grosse Poolanlage ist viel belebter und bei Familien sehr beliebt. Das Fitness Studion bietet ebenfalls alles und ist kostenlos. Golf habe ich diesmal nicht bespielt. Der Platz scheint mir aber sehr gut zu sein. Das einzigige was ich ein wenig zu bemängeln habe ist das Frühstücksbuffett. Für 20 USD kann man eigentlich schon ein wenig mehr erwarten. Das Ambiente ist dafür Klasse. Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen, auch wenn die normalen Zimmerpreise ( außerhalb des Sommers ) schon ziemlich happig sind.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, World74!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwa 30min vom Flugplatz PHX entfernt neben einer Shopping Area (Kierland Commons). Ich war schon 3mal zu Gast in diesem Hotel und habe den Aufenthalt jedes mal sehr genossen. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick auf den Golfplatz! Eine weitere Empfehlung ist auch der Bagpipe Spieler beim Sonnenuntergang. Die Klänge des Dudelsacks und dazu ein Drink am Feuer mit Blick auf den Sonnenuntergang ist ein Gedicht!
Die Konferenzräume sind großzügig angelegt und bieten alles was zur Durchführung einer internationalen Tagung notwendig ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
The Westin Kierland Villas
Nr. 4 von 76 in Scottsdale
Troon North
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North

Sie waren bereits im The Westin Kierland Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kierland Resort & Spa

Anschrift: 6902 East Greenway Parkway, Scottsdale, AZ 85254-8123
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Paradise Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 9 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 9 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 9 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 15 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 20 der Romantikhotels in Scottsdale
Preisklasse: 196€ - 590€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Kierland Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kierland Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Kierland Hotelanlage And Spa
Westin Kierl Hotel Scottsdale