“Das schönste Hotel in dem ich in den USA bisher war”
Bewertung zu Saguaro Scottsdale

Saguaro Scottsdale
Nr. 44 von 75 Hotels in Scottsdale
Beitragender der Stufe 5
“Das schönste Hotel in dem ich in den USA bisher war”
Bewertet am 31. Mai 2012

Super charmant gestaltet, sehr farbenfroh, mexikanischer. Ich war hier auf Geschäftsreise, hab mich aber gefühlt wie im Urlaub. Bin sehr froh, dass ich hier noch einen Tag mehr dran hängen konnte. Aber auch vor und nach der Arbeit war ich im Hotelpool schwimmen.
Auch das Personal war sehr freundlich, die Musikauswahl am Pool genau mein Geschmack und das Frühstück toll! Ein relativ kleines Büfett, aber was da war war große Klasse und dazu gab's frischgepresste Säft und Omlettes nach Wahl.
Ich komm sehr gerne wieder!

Direkt nebenan befindet sich eine kleine Westernstadt wie aus einem Cowboyfilm und in 15min ist man in das Einkaufsviertel von Scottsdale gelaufen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, SimoneWitt!

Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Februar 2012

Super Hotel direkt an der Altstadt. Etwas trendy, freundliches Personal, gutes Essen, tolle Atmosphäre, modernes Gym, zwei Außenpools. Zimmer sind eher klein, Bad ebenfalls.   Es ist kein Hotel für Leute, die viel Wert auf Ruhe legen! Wen das nicht stört, ist hier gut aufgehoben. Valet Parking kostet das Gleiche wie Self Parking. Preis/Leistung sind top. War im "Winter" hier, daher kann ich nichts zur woanders vorgetragenen Kritik an der Lautstärke der Klimaanlage sagen. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012
HYATT house Scottsdale/Old Town
HYATT house Scottsdale/Old Town
Nr. 23 von 75 in Scottsdale
Scottsdale Marriott Suites Old Town

Sie waren bereits im Saguaro Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saguaro Scottsdale

Unternehmen: Saguaro Scottsdale
Anschrift: 4000 North Drinkwater Blvd, Scottsdale, AZ 85251 (ehemals The Saguaro, a Joie de Vivre Hotel)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 16 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 41 der Businesshotels in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saguaro Scottsdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saguaro Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saguaro Scottsdale Arizona