“...ohne Worte...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale

Prices are for 1 room, 2 adults
DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale
3.5 von 5 Resort   |   5401 N Scottsdale Rd., Scottsdale, AZ 85250   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 79 Hotels in Scottsdale
El Paso
“...ohne Worte...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

habe das Hotel via priceline.com gebucht.....

ohne Worte

nur eins..... fantastisch

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, vovo9999!

Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Ich habe insgesamt 4 Nächte im Doubletree Paradise Resort in Scottsdale verbracht. Es war mein erstes Doubletree Hotel, da ich normalerweise zum Hilton Garden Inn tendiere. Allerdings muss ich sagen, dass ich von diesem Resort schwer begeistert bin. Der Check-In verlief schnell und problemlos und zudem bekommt man den Doubletree üblichen warmen Chocolate Cookie. :-)
Die Zimmer sind alle mit Balkon oder Terrasse ausgestattet, wobei ich persönlich den Balkon bevorzuge. Dieser lag bei meinem Zimmer Richtung Pool und war mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Das Zimmer war sehr gross, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Über die Betten brauche ich nicht viel schreiben, denn die waren wie immer bei Hilton traumhaft. Alle Zimmer verfügen über kostenlosen Wifi Zugang. Insgesamt befindet sich die Resortanlage in einem sehr gepflegten Zustand. Die Altstadt von Scottsdale und die Waterfront Mall sind nur wenige Minuten vom Resort entfernt.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, schiller2007!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Die Zimmer und die Anlagen sind erstklassig, jedes Zimmer hat eine kleine Terrasse. Das Essen war etwas über dem Durschnitt und angemessen im Preis. Konnte es gar nicht glauben, dass man hier tatsächlich noch für die Internetnutzung bezahlen muss. Die Angestellten sind sehr freundlich.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Sehr schönes Ressort, gute Lage und sehr freundliche Angestellte. Ich möchte so schnell wie möglich wieder hinfahren.

3 Danke, fabi*from*belgium!
Hyatt Place Scottsdale
Nr. 11 von 79 in Scottsdale
Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town
Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town

Sie waren bereits im DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale

Anschrift: 5401 N Scottsdale Rd., Scottsdale, AZ 85250
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 29 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 30 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 31 der Businesshotels in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Resort By Hilton Paradise Valley - Scottsdale Arizona
Doubletree Paradise Valley Hotel Scottsdale