DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale
Nr. 28 von 75 Hotels in Scottsdale
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das zentral gelegene Hotel hatte angenehme Innenhöfe mit Schwimmbad, man ist sofort im Zentrum oder auf der Autobahn. Das Hotel war stark ausgelastet und konnte uns deshalb nicht zwei Zimmer nebeneinander bieten. Das Zimmer auf den Innenhof war sehr ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, urmer!
Bewertung schreibenBewertungen (2.046)

Bewertet am 21. Januar 2013

Super und ideal gelegen, waren auf der Durchreise von Sedona nach Yuma, schöne und grosszügige Zimmer, sauber, schöner Pool mit 'Barservice', freundliches Personal. Von aussen eher 'klein' aber die Anlage ist ziemlich gross aber überschaubar! Immer wieder

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mags1203!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Mit 2 sauberen, schönen Pools und einer schönen Anlage kann dieses Hotel auf jeden Fall punkten! Im September war es auch nicht überlaufen, so konnten wir 2 relaxte Tage hier verbringen. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und die Bedienungen freundlich. Die Cocktailpreise sind etwas over the top und es gibt auch keinen schönen Barbereich zum Sitzen, aber ansonsten hat es uns hier sehr gut gefallen.
Nur auf die Mosquitos am Pool hätten wir gerne verzichtet...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juli H!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren hier drei Tage über das Memorial Day Weekend, von daher war das Hotel vollkommen ausgelastet. Die Zimmer sind sehr gross und haben hohe Decken. Alle Räume sind mit Balkon bzw. Terrasse. Empfehlenswert sind Buchungen mit Pool- bzw. Gartenseite. Die Gartenanlage des Hotels ist wirklich traumhaft und sehr gepflegt. Das Personal war trotz des hohen Andrangs sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi gibt es leider nur im Bereich der Lobby.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FliegerViersen!
Bewertet am 13. August 2011

Wir übernachteten in diesem Resort 3 Nächte und waren sehr zufrieden.
1. Die Anlage liegt zentral, ist leicht zu finden und es hat jede Menge Gratis-Parkplätze. Das Hotel ist perfekt für Erkundungen in Arizona.
2. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und wir hatten einen hohen Schlafkomfort.
3 Das Frühstück war halt sehr amerikanisch (Donuts, Waffeln Speck und Eier), aber alles war frisch zubereitet.
4. Die Poolanlage ist grosszügig. Badetücher und Liegestühle sind gratis.
5. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ein Hotel der oberen Mittelklasse hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael A!
Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel erfüllt die Bedürfnisse, auch anspruchsvoller Gäste schon seit Jahren auf hohem Niveau. Die Anlage ist sehr gepflegt, verfügt über heimische Vegetation, 2 Swimmingpools mit Liegeareal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und geräumig. DAs Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Für Erholung, Shopping und Sightseeing ein paradiesisches Plätzchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ArethaVersace!
Bewertet am 6. Januar 2011

Das gepflegte und sehr gemütliche Doubletree Paradise Valley Resort macht seinem Namen alle Ehre, und wir können es für einen Aufenthalt in der Region Scottsdale/Phoenix nur bestens empfehlen. Das Check-In verlief äusserst schnell und sehr freundlich. Die Aufmerksamkeit eines warmen Schokoladen Cookies haben wir natürlich auch geschätzt. Unser Zimmer war sehr gross, mit super bequemem Bett und einem kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Zwei Pools mit ausreichender Liegefläche dienen zur Abkühlung und die ganze Anlage ist tropisch und mit Palmen bepflanzt. Eine grosse und schöne Einkaufsmall und die Old Town von Scottsdale mit vielen kleinen, teils echt witzigen Einkaufsläden (Tipp für Katzenfreunde: Purr-Suasions!) sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben unseren Aufenthalt im Doubletree Paradise Valley Resort sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten. Etwas freaky war bloss der Kleber am Eingang des Hotels, wonach das Tragen von Schusswaffen ausdrücklich verboten wurde?!?.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Hyatt Place Scottsdale/Old Town
Nr. 15 von 75 in Scottsdale
The McCormick Scottsdale
Nr. 32 von 75 in Scottsdale

Sie waren bereits im DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale

Anschrift: 5401 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85250-7013
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 25 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 29 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 31 der Businesshotels in Scottsdale
Preisklasse: 113€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Resort by Hilton Paradise Valley - Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Resort By Hilton Paradise Valley - Scottsdale Arizona
Doubletree Paradise Valley Hotel Scottsdale