“Guacamole as its best” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Mission

The Mission
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Mission keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 1.238 Restaurants in Scottsdale
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch, spanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Scottsdale
“Guacamole as its best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Das beste mexikanische Essen ever. Wir hatten als Starter Guacamole, die direkt am Tisch zubereitet wird - delikat! Auch der Rest des Essens war vorzüglich, das Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Dank der Möglichkeit vor dem Lokal, welches sich neben einer kleinen KIrche am Rand der Old Town Scottsdale befindet, im Freien zu sitzen, konnten wir unser essen bei angenehmen Temperaturen genießen.
Auf jeden Fall ein Tip für jeden, der in Phoenix/Scottsdale vorbei kommt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wulf1970!

“Sehr leckeres mexikanisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Raffiniertes mexikanisches Essen in toller Atmosphäre. Ich denke, es war eine ehemalige Kirche, die jetzt aber modern restauriert wurde. Junges Publikum zwischen 20 und 40, sowohl Pärchen als auch größere Gruppen. Sehr aufmerksame Bedienung, die auch gerne berät. Ich hatte Hähnchen in einer Cola glasur, sehr raffiniert gewürzt. Ich kam zwei Tage später mit meiner Kollegin gleich nochmal vorbei.

Aufenthalt November 2011
Danke, SimoneWitt!
“Absoluter Treffer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

The Mission liegt ein wenig am Rand der Old Town von Scottsdale in einem Nebengebäude einer Kirche (daher der Name). Es gibt einen hübschen kleinen Patio, wo wir mit einigem Glück auch ohne Reservierung einen Platz ergattern konnten.

Das Essen ist absolut perfekt. Der Swordfish Veracruz war super pikant und fein, die Pork Shoulder (Chorizo Porcheta) nicht minder. Auch der Pumpkin Cake mit Eis als Nachtisch kann sich sehen und schmecken lassen.

Die Weinauswahl ist reichlich und überwiegend europäisch. Wir haben uns einen perfekten spanischen Weißwein empfehlen lassen. Als Mineralwasser gibt es wie so häufig in den USA Pellegrino in der Literflasche zu sehr zivilen Preisen. Das Essen ist demgegenüber nicht ganz billig.

Der Service ist überaus freundlich und zu Erklärungen bereit, wenn man nicht sofort mit den Begriffen auf der Speisekarte zurechtkommt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, MRH400!
Pfullingen, Deutschland
“Purer Genuss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Im Februar im Freien sitzen und ein leckeres Essen genießen - einfach genial! Absolut zu empfehlen: Kobe Dog und natürlich die galaktisch guten Mission Fries! Würde zu gern wissen was das Geheimnis des tollen Geschmacks ist. Hier sitzt man im Schatten der Mission und fühlt sich wie im Urlaub. Beim nächsten Mal sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Callibso!