“Sehr schönes Hotel”

Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale
Nr. 44 von 75 Hotels in Scottsdale
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels stimmt in jedem Fall. Wir bewohnten eine kleine Suite mit Schlafzimmer sowie Wohnraum mit Sitzgelegenheiten und Kitchenette. In jedem der beiden Zimmer gab es einen recht großen Fernseher.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, ist gut.
Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, hiphopfamily!

Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur für eine Nacht hier. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern (1 x 2 Doppelbetten, 1 x 1 Kingbett), dazu je ein Bad und zwischen den beiden Schlafzimmern ein Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche. In jedem der drei Zimmer steht ein Fernseher. Es ist gemütlich und sauber. WLAN funktioniert problemlos. Man kann auch gern das Office im Erdgeschoß nutzen. Ein umfangreiches Frühstück ist im Preis inbegriffen, genau so wie eine 'Welcome home reception', ein kleiner Snack am Abend zwischen 17 und 19 Uhr.
Es gibt einen kleinen Außen-Pool.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Fazit: Würde hier jederzeit wieder einkehren!!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, tigerente13!
Zürich
Bewertet am 17. September 2010

Für unseren Kurzaufenthalt in Scottsdale haben wir uns aufgrund einer recht günstigen Zimmerrate und der Lage an der N Scottsdale Road für die Homewood Suites entschieden. Wir wurden an der Reception sehr freundlich begrüsst und das Check-In verlief problemlos und schnell. Als kleines Schmankerl wurde uns ein warmer, sehr leckerer Schokoladen-Keks angeboten.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze - und wenn man Glück hat, gleich vor dem Komplex, wo sein eigenes Zimmer liegt.
Wir hatten ein sehr geräumiges und nett eingerichtetes Zimmer mit bequemen, weichen Betten. Die Homewood Suites verfügen über zwei Pools mit genügend Liegefläche. Mit dem Auto erreicht man das Zentrum von Scottsdale in wenigen Minuten. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, twinba!
Ontario
Bewertet am 30. Oktober 2007

Leider haben wir nur die letzte Nacht in Arizona in diesem Hotel verbracht, wir wünschten, wir wären länger geblieben! Alles entsprach genau unseren Ansprüchen, sauber, ruhig, geräumig und gemütlich. Wir hatten sogar eine komplette Küche! Das Frühstück war, verglichen mit dem, was wir aus Hotels gewohnt sind, unglaublich. Es gab fasst alles, was man sich nur vorstellen kann! Wir waren sehr zufrieden und besonders happy über den guten Preis, den wir bekommen hatten! Können es kaum abwarten wiederzukommen!

1 Danke, EveOntario!
Salt Lake City
Bewertet am 26. August 2007

Meine Frau musste auf Geschäftsreise, deshalb wollte ich in einem schöneren Hotel als sonst wohnen. Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Homewood Suites gemacht und das in Scottsdale hat eine super Lage. Ich hatte wirklich geglaubt, dass hiermit etwas faul war, da ich ein Angebot für nur $69/Nacht bekommen hatte!!!!!! Unglaublich, ich habe $85/Nacht für ein schönes, aber abgelegenes Best Western an der Apache Junction bezahlt. Wir waren für 7 Tage hier und habe jede Minute davon genossen. Die Betten waren komfortabel, es hatte eine ruhige Lage und sehr freundliche Angestellte. Wir durften trotz abgelaufener Firmenkreditkarte einchecken (war zu viel unterwegs) und baten mich nur darum, mich bis zum nächsten Tag drum zu kümmern. (WOW!) Das Frühstück war klasse und die leichten Abendessen unterhalb der Woche waren super. Es gab Bier vom Fass und Wein. Die Zimmer sind groß, man hatte einen separaten Wohn und Schlafraum. Leider hatte das Gefrierfach keinen Eiszubereiter, die Angestellten brachten uns aber schnell etwas vorbei. Werden wiederkommen.

1 Danke, lgnmorris!
Denver
Bewertet am 6. Juli 2007

Hatte geschäftlich hier zu tun. Sehr schönes Haus, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte, die Angestellten an der Rezeption zu später Stunde habe ich nicht angetroffen, weil ich solange zum Shoppen unterwegs war – das Frühstück war aber super. Viel Auswahl, der Küchenbereich wurde sehr gepflegt, die Beleuchtung im Küchenbereich der Suite hat mir aber weniger zugesagt. Die habe ich einfach ausgeschaltet und ein paar der Lampen angemacht. Ich wurde sogar von der Rezeption angerufen um zu sehen, ob alles ok war. Würde auf jeden Fall wiederkommen und wünschte, dass es mehr dieser Häuser im Land gäbe.

2 Danke, ronnie20!
Palo Alto
Bewertet am 14. März 2007

Die Homewood Suites bieten saubere und geräumige Zimmer. Der Platz hat mich wirklich beeindruckt. Auch die kostenlose WLAN-Verbindung und das kostenlose Frühstück oder leichte Mittagessen fand ich super. Ich habe mich nur über die schlechte Beleuchtung in den Zimmern aufgeregt, besonders im Bad. Einige Armeisen hatten sich auf meinen Muffin gestürzt, den ich eigentlich zum Frühstück haben wollte. Alles in allem haben mir die Homewood Suites gefallen und ich würde wiederkommen.

3 Danke, SoftTarget!
Nr. 60 von 75 in Scottsdale
Country Inn & Suites By Carlson, Scottsdale
Extended Stay America - Phoenix - Scottsdale
La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale
Anschrift: 9880 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85253-4516
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 35 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 36 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Phoenix / Scottsdale Arizona
Homewood Suites Phoenix/Scottsdale Hotel Scottsdale