“Hervorragender Kunden Service!” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 79 Hotels in Scottsdale
Salt Lake City
“Hervorragender Kunden Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Meine Frau musste auf Geschäftsreise, deshalb wollte ich in einem schöneren Hotel als sonst wohnen. Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Homewood Suites gemacht und das in Scottsdale hat eine super Lage. Ich hatte wirklich geglaubt, dass hiermit etwas faul war, da ich ein Angebot für nur $69/Nacht bekommen hatte!!!!!! Unglaublich, ich habe $85/Nacht für ein schönes, aber abgelegenes Best Western an der Apache Junction bezahlt. Wir waren für 7 Tage hier und habe jede Minute davon genossen. Die Betten waren komfortabel, es hatte eine ruhige Lage und sehr freundliche Angestellte. Wir durften trotz abgelaufener Firmenkreditkarte einchecken (war zu viel unterwegs) und baten mich nur darum, mich bis zum nächsten Tag drum zu kümmern. (WOW!) Das Frühstück war klasse und die leichten Abendessen unterhalb der Woche waren super. Es gab Bier vom Fass und Wein. Die Zimmer sind groß, man hatte einen separaten Wohn und Schlafraum. Leider hatte das Gefrierfach keinen Eiszubereiter, die Angestellten brachten uns aber schnell etwas vorbei. Werden wiederkommen.

1 Danke, lgnmorris!

Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Hatte geschäftlich hier zu tun. Sehr schönes Haus, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte, die Angestellten an der Rezeption zu später Stunde habe ich nicht angetroffen, weil ich solange zum Shoppen unterwegs war – das Frühstück war aber super. Viel Auswahl, der Küchenbereich wurde sehr gepflegt, die Beleuchtung im Küchenbereich der Suite hat mir aber weniger zugesagt. Die habe ich einfach ausgeschaltet und ein paar der Lampen angemacht. Ich wurde sogar von der Rezeption angerufen um zu sehen, ob alles ok war. Würde auf jeden Fall wiederkommen und wünschte, dass es mehr dieser Häuser im Land gäbe.

2 Danke, ronnie20!
Palo Alto
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Die Homewood Suites bieten saubere und geräumige Zimmer. Der Platz hat mich wirklich beeindruckt. Auch die kostenlose WLAN-Verbindung und das kostenlose Frühstück oder leichte Mittagessen fand ich super. Ich habe mich nur über die schlechte Beleuchtung in den Zimmern aufgeregt, besonders im Bad. Einige Armeisen hatten sich auf meinen Muffin gestürzt, den ich eigentlich zum Frühstück haben wollte. Alles in allem haben mir die Homewood Suites gefallen und ich würde wiederkommen.

3 Danke, SoftTarget!
Reno, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Nachdem ich mehrere Tage nach einem Hotel in Scottsdale gesucht hatte, dass weniger als $250 kostet, war ich froh, dass Homewood Suites gefunden zu haben. Das Zimmer war sauber, die Betten komfortabel und die Angestellten sehr aufmerksam, was unsere Belange betraf. Zum Frühstück gibt es warme und kalte Speisen und war sehr gut, die Lage ist erstklassig. Es liegt zwar nicht in der Altstadt, wir waren aber eh nicht zum Einkaufen dort, deshalb war die Lage für uns auch so praktisch. Die Nutzung des Businesszentrums ist kostenlos und man kann über zwei Computer ins Internet. Das war sehr praktisch, da wir so unsere Boardkarten ausdrucken konnten und Tickets für bereits ausverkaufte Events suchen konnten. Roy's liegt nur eine kurze Autofahrt die Scottsdale Road hinab, dort kann man ein leckeres Gericht Mahi Mahi genießen. Wir haben noch tolle Tickets für das Suns Spiel gefunden und das Highlight unserer Reise war für uns die Show „Billy Crystal's 700 Sundays“ im Gammage Auditorium. Eine tolle Leistung! Ich glaube das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war der Fußweg zur Mall im Zentrum. Viele Angestellte in den Läden, in denen wir nach Schnäppchen gesucht haben, haben uns entweder ignoriert oder sind auf unsere Fragen nur unwillig eingegangen. Das wenige konnte unseren Urlaub in Scottsdale aber auch nicht schmälern!

1 Danke, smalltowngalReno!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scottsdale angesehen:
Hampton Inn Phoenix/Scottsdale at Shea Blvd
Holiday Inn Express Scottsdale North
Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale
BEST WESTERN PLUS Scottsdale Thunderbird Suites
Hampton Inn & Suites Scottsdale/Riverwalk
Country Inn & Suites By Carlson, Scottsdale

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale
Anschrift: 9880 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85253-4516
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 35 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 37 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Agoda, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Phoenix / Scottsdale Arizona
Homewood Suites Phoenix/Scottsdale Hotel Scottsdale