“Hat Platz 1 verdient // really the #1” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gainey Suites Hotel

Gainey Suites Hotel
Nr. 4 von 76 Hotels in Scottsdale
Frankfurt / M.
“Hat Platz 1 verdient // really the #1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Ich suchte ein Hotel zum entspannen, erholen und einfach wohlfühlen. Die Bewertungen hier waren ja teilweise berauschend und ich bin mit einer hohen Erwartung angereist. Aber dieses Hotel erfüllt wirklich das was man sich im Urlaub vorstellt - große Zimmer (alles Suiten inkl. Küche), wunderschöne Anlage, der Pool ist auch toll (allerdings etwas klein wenn das Hotel voll ist), das Frühstück ist lecker und die Snacks am Abend sich perfekt um den Tag am Pool zu beenden. Ich reise sehr viel und bin sehr viel in Hotels - hier fühlte ich mich gleich wie Zuhause! Zudem sind die Zimmer wirklich sauber und das Bett ist tatsächlich so gut wie fast in jeder Bewertung geschrieben.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit mit allem. Bis zu 200 USD +/- sind hier absolut ihr fair. Parken + Wifi sind kostenlos.
Ansonsten bietet Scottsdale alles was man sucht - sehr gute Restaurants, große Shoppingmalls, wunderschöne Golfplätze, Shopping Malls und zahlreiche Ausflüge sind von hier aus gut zu unternehmen.

Zum Grand Canyon (south Rim) fahren Sie ca. 4h pro Strecke - aber allein die Fahrt lohnt sich !

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, fliegersternchen!

Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Waren vom 14-15 Juli 2007 in diesem Hotel. Alles an diesem Hotel ist perfekt und hat uns ein wunderschönes Wochenende in Phoenix-Scottsdale beschert. Waren sehr von der Einrichtung und den Möbeln des Zimmers beeindruckt. Großer Flachbildfernseher (LG TV) und wunderbare Betten. Die Angestellten haben sich während unseres Ausfluges an den Canyon Lake (ein toller Ort) um unsere Bordpässe gekümmert. Alle Angestellten waren einfach klasse. Können das Hotel wärmstens empfehlen, dass müssen Sie sehen, wenn Sie in der Gegend von Arizona sind.

2 Danke, PhantomFlyer!
central NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Haben für drei Tage im April 2007 im Gainey Suites Hotel gewohnt. Waren 6 Leute (4 Erwachsene und zwei Kinder) und hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern gemietet. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Eines der Zimmer hatte einen schönen Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen. Der Poolbereich war auch sehr schön, die Angestellten immer nett und hilfsbereit. Die Kekse, die man jeden Nachmittag bekam, waren eine nette Geste. Es gab viele schöne Shops und Restaurants in der Nähe. Waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

4 Danke, traveler911!
Atlanta, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Gute Lage, in der Nähe von allem, sauber, guter Service. Freundlich. Ist eher auf das ältere Klientel ausgelegt. Ausreichendes Frühstück und ein Menu mit 'Happy Hour'. Die Beschreibung auf Travelocity war nicht zutreffend – es gab keine Tennisplätze und nur einen sehr kleinen Sportraum. Die Betten haben mir auch nicht zugesagt – zu weich, sehen gut aus, man fühlt sich aber wie in einer Hängematte.

Danke, tennball!
texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

Das Hotel war ok, was den Nagel wohl am Besten auf den Kopf trifft. Es gab nichts Besonderes. Wenn Sie ein schönes Spa für einen Kurzurlaub in Arizona suchen...hier sind Sie richtig. Die Betten waren komfortabel, davon abgesehen war es nur ein übliches Hotel mit Betten.

Danke, welch919!
Columbus
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Tolle Lage, sauber und ein erstaunlich gutes, kontinentales Frühstück. Die Cocktail Hour mit Bier und Wein war super, schöner Innenhof mit Pool. Natürlich nicht das Ritz, bei diesem Preis aber unschlagbar. Die Angestellten waren alle samt freundlich und hilfsbereit und kompetent.

1 Danke, Jack18!
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North
Fairmont Scottsdale Princess
Nr. 11 von 76 in Scottsdale
4.5 von fünf Punkten 2.855 Bewertungen

Sie waren bereits im Gainey Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gainey Suites Hotel

Unternehmen: Gainey Suites Hotel
Anschrift: 7300 East Gainey Suites Drive, Scottsdale, AZ 85258-2061
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 3 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 3 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gainey Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gainey Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gainey Suites Hotel Scottsdale, Arizona
Gainey Hotel Scottsdale