“Top Hotel am Rande von Scottsdale” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North

Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North
Nr. 4 von 76 Hotels in Scottsdale
Salzburg
“Top Hotel am Rande von Scottsdale”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Dieses Hotel bietet absoluten Komfort - So wie man ein Four Seasons erwartet bekommt man es auch. Die Zimmer sind wunderschön und die gesamte Anlage perfekt. Gleich nebenan ist ein traumhaft schöner Golfplatz, welcher mit seinen riesigen Kakteen wirklich beeindruckt. Das Hotel liegt jedoch ca 30 min ausserhalb des Zentrums und sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Evach1208!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Das Four-Seasons ist wunderschön angelegt. Wir wohnten in Casita 116 mit Blick auf einen Hügel voller „Boulders“. Das Zimmer (Premiumcasita) ist 48 qm groß und kostete über Airtour nur sensationelle 148 €. Am Tag unserer Abreise steigt der Preis auf 216 €. In der Hochsaison ist er drei Mal so teuer. Leider sind die Nebenkosten nicht der Saison angepasst. Das Frühstück - es gibt nur à la carte - kostet 65 $ (6 $ für einen Teebeutel!). Abends haben wir romantisch im Restaurant mit Blick auf die Lichter in der Ebene und einem Feuer vor dem Fenster gegessen. Zum 3-Gänge-Menue mit eher kleinen Portionen gibt es zwei Gläschen Wein. Das Ganze kostet pP 59 $ + 12 $ für ein paar Schlucke Eiswein zum Dessert. Die Anlage mit den Pools ist exquisit. Es gibt dort kostenlose Cabanas, an denen Wasser versprüht wird. Wir werden mit Eiswasser und gefrorenen Trauben verwöhnt. Die Anlage mit 200 Zimmern ist sehr gepflegt und das Personal äußerst freundlich. Vom Balkon aus sieht man Wachteln vorbeiziehen, Spechte betteln um Brot, ein Hase hoppelt unter den Büschen umher. Sehr friedlich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, sweetmarie!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

... für mehr auch nicht. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet mit liebevoll arrangierten Gärten. Der Poolbereich ist ansprechend, aber wenig Schattenplätze. Das Zimmer war geräumig mit Gaskamin (diesen haben wir in der Hitze allerdings nicht benutzt). Das Servicepersonal war etwas zu übereifrig, da sie uns trotz "Bitte nicht stören"-Schild dauernd per Telefon belästigt haben, ob wir irgendetwas brauchen. Und 3 Telefonate an einem Abend waren für meinen Geschmach eindeutig zu viel, wenn man seine Ruhe haben möchte. Das Hotel liegt mitten am Fuße der Sonora-Wüste. Wer das Arizona-Wüsten-Klima mag und ein ruhiges, beschauliches Hotel, ohne viel Firlefanz sucht, ist hier genau richtig. Mir war es einfach zu einsam, zu heiß und eindeutig zu viele Insekten in der Luft. Diese fanden dann auch leider geradewegs den Weg in das Zimmer, so daß wir mit sehr vielen Motten zu kämpfen hatten. Zum krönenden Abschluß krochen mitten in der Nacht auch noch Silberfische im Bett herum, die eine sofortige Abreise unsererseits zu Folge hatten. Ich werde nicht nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, gwendoline77!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Wir hatten das Four Seasons für leider nur eine Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise waren. Unsere Erwartungen an ein - gemäß Katalog - 6 Sterne-Hotel wurden absolut nicht enttäuscht.

Perfekter Empfang, selbst der Doorman wusste die korrekte Ansprache, sehr zuvorkommend, es war genau die Extraportion Service und Zuvorkommen, die ein Tophotel ausmacht.

Die Krönung war ein kleiner Kuchen mit Glückwunschkarte für meine Freundin, die an dem Tag Geburtstag hatte - Kuchen und Karte standen plötzlich im Zimmer, als wir vom Pool kurz zurück kamen.

Zimmer (Premier Casita) war sehr gut, sehr sauber, ein Kamin im Zimmer mit Gasbefeuerung war ein nettes Gimmik, Bad tadellos mit tollen Lichtspielereien für romantisches Baden, draußen ein schöner Poolbereich mit diversen Pools, einer dafür für Adults reserviert, gute Poolbar mit akzeptablen Preisen, es gibt wirklich keinen einzigen Kritikpunkt.

Das Restaurant ist sehr gut, aber auch im gehobenen Preissegment angesiedelt - dafür aber nicht nur gute Speisen in der Qualität und Auswahl, sondern auch - eher selten in den USA - hervorragend optisch präsentiert. Auch hier ist jeder Cent gerne ausgegeben, kein Nepp, wirkliche Qualität.

Insgesamt: wir besuchen regelmäßig Hotels im Topsegment, das Four Seasons kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Sonnenkoenig1!
Innerschweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Wir kommen soeben von unserem Trip nach Phoenix zurück. Einmal mehr sind wir von der Four Seasons Kette begeistert.
Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Stadtzentrum weg, also nicht sehr zentral, umso besser aber die Lage im Nordosten der Stadt, leicht erhöht in den Bergen von Troon. Das Hotel hat 2 stöckige Casitas, schlechte Zimmer gibt es eigentlich nicht. Die Erdgeschoss Zimmer sind z.T. aber einsichtig. Die Zimmer sind nicht designmässig gebaut, aber absolut praktisch mit genügend Platz und einem hervorragenden Zimmerservice. Die Böden werden täglich nass gereinigt. Der Service ist spitze, die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt 3 Restaurants, wobei nur eines auch am Abend geöffnet hat. Dieses Restaurant liegt an zentraler Lage und bietet einen herrlichen Blick auf Phoenix. Das Essen ist hervorragend, die Weinkarte ebenfalls. Das Gym ist neu, leider zuwenig Kraftmaschinen dafür umso mehr Ausdauergeräte. Standard ebenfalls top, immer sauber, immer genügend Getränke. Ansonsten gibt es jeweils morgens Thai Chi und Spinning Classes, die wir aber nicht beurteilen können. Ebenso perfekt die Poolarea, mit aufgestellten Leuten, die gerne im Four Seasons arbeiten.
Im September ist es immer noch heiss (36 Grad), die Hitze ist aber sehr verträglich, da trocken. In Phoenix ist es eigentlich îmmer schön. In dieser Hinsicht eine hervorragende Wahl. Golf in der Umgebung aber auch in Scottsdale ist hervorragend. Man hat zig Plätze zur Auswahl, im September alle leer.
Einkaufstips: Desert Rigde Mall, Biltmore Mall, Fashion Square, Kierland Mall
Essen (neben dem Four Seasons): Mastros Kette (Ocean Club im Kierland), Ra Sushi am gleichen Ort, Sassi an der Happy Valley Ave. Die Concierge im Four Seasons hat auch diesbezüglich alles im Griff! Four Seasons in Scottsdale ist eine Reise wert! Adrian und Petra

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Travelfreak014!
Tokyo
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2006

Die Menschen in diesem Hotel waren so freundlich zu uns. Wir haben viele Fragen zu diesem Ort gestellt und Sie konnten uns auf alle Fragen antworten. Sie haben uns gerne viele Informationen geben, egal, was wir wissen wollten. Ich hatte nach einem Kühlschrank für unser Zimmer gefragt und es hatte einige Zeit gedauert, bis ich ihn bekam, letztendlich bekamen wir ihn dann aber. Vielen lieben Dank.

3 Danke, Yoshinori!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsdale.
The Canyon Suites at The Phoenician
Sanctuary Camelback Mountain
Sanctuary Camelback Mountain
Nr. 1 von 4 in Paradise Valley
4.5 von fünf Punkten 1.522 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North

Unternehmen: Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North
Anschrift: 10600 East Crescent Moon Drive, Scottsdale, AZ 85262-8342
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Troon North
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 2 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 2 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 3 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 3 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 5 der Romantikhotels in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht: 303 € - 1.163 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Scottsdale
Hotel Four Seasons Resort Scottsdale At Troon North