“gutes Business-Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Minden, Deutschland
“gutes Business-Hotel”
Bewertet am 31. Dezember 2008

Das Hampton Inn in North Scottsdale ist ein sehr gutes Business-Hotel und liegt hervorragend in der Nähe von vielen Attraktionen. Das Hotelpersonal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Sogar der morgendliche Kaffee beim Frühstück ist für einen Deutschen trinkbar. Sämtliche Hotelanlagen sind sehr gepflegt.
Ich habe bereits zum dritten Mal in diesem Hotel für jeweils eine Woche übernachtet und wurde nie enttäuscht, Probleme werden sofort aufgenommen und mit der Problemlösung umgehend begonnen, falls etwas mal nicht funktionieren sollte bekam ich umgehend einen Discount auf meine Hotel-Rechnung, ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt November 2006, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, phxsun!

Europe
Bewertet am 24. August 2007

Waren im Juli 2007 für 2 Nächte hier und es war sehr schön. Das Zimmer war schön (besser als so manches 5* Resort) und die Betten waren sehr komfortabel. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und gepflegt. Das warme Frühstück hat uns sehr zugesagt und die kostenlose WLAN-Verbindung im Zimmer funktionierte einwandfrei. Das Businesszentrum war gut organisiert und hatte alles, was man nur braucht. Es gab auch eine Waschküche für Gäste. Alle Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und gastfreundlich. Die Lage war einfach klasse, in der Nähe vieler sehr guter Museen und Restaurants. Haben $ 84/Zimmer/Nacht bezahlt und das waren die bestens angelegten $84 überhaupt!

Danke, TamiTravel!
Nr. 5 von 75 in Scottsdale
4.5 von fünf Punkten 1.422 Bewertungen
Downtown Scottsdale
Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale
Anschrift: 16620 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85254-1509
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scottsdale
Nr. 7 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 16 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 23 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Phoenix/Scottsdale Arizona
Hampton Inn & Suites North Scottsdale Hotel Scottsdale