“Tolles Hotel mit sehr gutem Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu FireSky Resort & Spa

FireSky Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FireSky Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   4925 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85251 (ehemals Caleo Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
69 $ (USD)
Nr. 17 von 79 Hotels in Scottsdale
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“Tolles Hotel mit sehr gutem Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wunderbare Anlage mit sehr gutem Service, freundlich und gemütlich! Das Essen im Restaurant war auch ganz in Ordnung. Die Pool-Landschaft ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt, die Zimmer sind US-Standard. Es gibt sogar einen kleinen Fitness Raum!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Oevenkloev!

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

wir haben 2 nächte in diesem resort verbracht und können die anlage durchaus empfehlen! das personal war freundlich. wir hatten sogar einen medizinischen notfall und das personal war überaus hilfsbereit. das zimmer war zwar etwas düster, aber durchaus geschmackvoll eingerichtet. wir hatten einen kleinen gemütlichen sitzplatz, welcher optimal für einen schlummertrunk war :-)
das restaurant ist extrem gut, speisen und personal auf sehr sehr hohem level.
die poolanlage ist ein traum und lädt zum verweilen und chillen ein. wir würden sofort wieder in diesem resort ein paar tage verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, kalorieboembeli!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ausgesucht wegen der positiven Bewertungen und tollen Fotos von der Poolanlage wurden wir nicht enttäuscht. Die im Inneren des Karree-förmig gebauten Hotels liegende Pool- und Gartenlandschaft ist traumhaft angelegt. Ein Kinderpool mit Sandstrand und ein größerer Pool mit Wellness-Düsen. Viele Sitzecken im Garten. Dicht bewachsen mit Blumen und Palmen. Ein (teureres) Zimmer mit Blick Richtung Innenhof lohnt sich, wenn man abends auf der Zimmer-Terrasse/Balkon sitzen möchte.
Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Klimaanlage war von Geräuschpegel erträglich (ein der leisesten unseres Urlaubs) und leistungsstark. Nettes Personal. Gegessen haben wir dort nicht. Die Lage ist absolut zentral, zu Fuß ist das große Shopping-Center erreichbar und auch die sog. "Old Town" von Scottsdale mit einem längeren Spaziergang (im Sommer nimmt man vielleicht doch das klimatisierte Auto).
Preis-Leistungs-Verhältnis war im Sommer (Nebensaison in Scottsdale) absolut traumhaft.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, RegineVM!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Eine Stadtresortanlage die zum Entspannen einlädt. Modern und stylish mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, wenn man nicht zu kurzfristig bucht. Wir waren 4 Tage in dieser Anlage. In dieser Zeit wurden Seminare mehrer Firmen dort abgehalten, sodass wir die Pools fast für uns alleine hatten. Scottsdale Old Town und die Fashion Square Mall sind um die Ecke. Das Restaurant Taggia bot leckeres Essen, das zwar nicht ganz billig, aber sehr gut war. In unserem Preis war Frühstück enthalten. Alles in allem gerne wieder, wobei wir wohl beim nächsten Buchen ein Zimmer mit Pool und Gartenblick nehmen würden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Matthias S!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Falls Sie keinen oberflächlichen Glanz, Neureichtum und kantige moderne Architektur mögen. Falls Sie Blumen, schöne alte Bäume, Kolibris in rauen Mengen und das Rauschen von Wasserfällen und tosendes Wasser lieben. Falls Sie altmodische Eleganz mit ein paar modernen Akzenten am Rand suchen, werden Sie vom FireSky Resort begeistert sein. Buchen Sie unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den großen Innenhof in der Mitte. Genießen Sie die beheizten Pools, die gemütlichen Eckchen, in denen man sitzen, quatschen und den Mond anschauen kann und die Feuerstellen, an denen man sich die Zehen wärmen kann, während man abends ein Gläschen trinkt.

Schwimmen. Sonne. Super Frühstück. Guter Service. Reizende Leute.

Wir kommen wieder!

2 Danke, fcsnj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsdale.
Gainey Suites Hotel
Nr. 6 von 79 in Scottsdale
The Phoenician, Scottsdale
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 14 von 79 in Scottsdale

Sie waren bereits im FireSky Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FireSky Resort & Spa

Unternehmen: FireSky Resort & Spa
Anschrift: 4925 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85251 (ehemals Caleo Resort & Spa)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 10 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 10 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 11 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 17 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 28 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FireSky Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FireSky Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
FireSky Resort & Spa Scottsdale, Arizona
Firesky Resort And Spa - a Kimpton Hotel