“Mir hat das Hotel sehr gefallen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SpringHill Suites Prescott

SpringHill Suites Prescott
Nr. 5 von 22 Hotels in Prescott
united kingdom
“Mir hat das Hotel sehr gefallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Wir kamen gegen 23.45 Uhr im SpringHill an und das Mädchen an der Rezeption hat uns schnell eingecheckt.
Schöne, große, saubere Zimmer mit viel Platz, Küchenzeile mit Kühlschrank und Spülbecken, Schreibtischbereich, Wohnbereich, Badezimmer und einem separaten Waschbecken.
Freundliches Hotel mit kostenlosem Internet, Fernsehraum und einem schön eingerichteten Frühstücksraum, wo sich in Türen etwas mitnehmen konnte, wenn man nicht viel Zeit hatte.
Nebenan gibt es ein paar Geschäfte, Restaurants, einen Supermarkt und zur Whiskey Row und den ganzen Sachen dort sind es 5 bis 10 Minuten.
Eine praktische und saubere Unterkunft, wenn man auf der Durchreise ist.

3 Danke, max44!

Phoenix
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Buchen Sie das Hotel direkt auf deren Webseite, woanders ist es nicht günstiger. Und buchen Sie rechtzeitig, es ist immer schnell voll! Das Restaurant Murphy’s ist ein Muss. Nach rechts gehen und dann an der nächsten Straße links.
Spielen Sie in Busky’s Casino an den alten Dollarautomaten, die werden langsam ausgetauscht.
Sehr sauberes Hotel, nahe an allem und großartiges Personal. Hallenbad und Whirlpool.
Einzige Sache, die ich anmerken möchten: Bitte erlaubt dort weiterhin keine Haustiere!
Sehr gute Arbeit der Zimmermädchen!
Wir kommen wieder! Ich kann das Hotel wirklich nur sehr loben!

8 Danke, havewifewilltravel!
D.C.
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Das Beste am Marriott ist, dass sie einem eine Suite mit zwei Queen-Betten und einem Sofa geben, man braucht also eigentlich nur ein Zimmer, wenn man wie wir mit zwei Teenagern unterwegs ist.
Die Suiten waren großartig. Die Marriott-Betten sind mir immer ein wenig zu weich, aber sie sind komfortabel.
Das Frühstück war üppig. Man konnte sich selbst Waffeln machen, was meinen Kindern gefallen hat. An den Computern in der Rezeption konnte man ganz praktisch seine E-Mails checken.
Die Hot Tub war gut, das Wasser im Pool hätte aber ein wenig klarer sein können.
Das Personal war sehr nett.
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine gute Lage nahe des Zentrums von Prescott, nur 50 Meter von einem Supermarkt und einem chinesischen Restaurant entfernt.

Danke, Cholstc!
Ponte Vedra Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Dieses hier ist ein fantastisches Hotel! Wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt. Das Hotel war sauber, sauber, sauber. Die Zimmermädchen leisteten wundervolle Arbeit. Die Lage war superpraktisch. Supermarkt und Drogerieladen sind zu Fuß erreichbar. Auch nach Downtown braucht man zu Fuß nur ein paar Minuten, ich hätte mir nicht besser wünschen können.
Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Alle dort haben einen mit einem Lächeln begrüßt und standen einem immer zur Verfügung.
Das Frühstück war okay. Es war nicht schlechter, sondern viel besser als anderswo.
Zimmer war sauber, Betten komfortabel, Extras ausreichend. Es war ein Segen, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer zu haben.
Sie werden nicht enttäuscht werden, wenn Sie hier buchen. Wir waren begeistert! Wenn sich hier jemand beschwert, dann ist die Person sehr, sehr pingelig!

6 Danke, floridonna!
az
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2006

Waren nur für eine Nacht zum Anlass des Courthouse Lightings hier....Sauberes Hotel, schöne Zimmer, die ich eher Minisuiten nennen würde, tolle Lage, direkt in Downtown... warme Kekse und ein schönes Frühstück…recht teuer während besonderen Veranstaltungen, alles in allem aber ok und komme gerne wieder.

Danke, kmjg!
Alexandria, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Tolles Hotel! Saubere Zimmer, hohe Decken und teure Einrichtung. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein extra Waschbecken, kostenlose WLAN-Verbindung und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Frische Kekse! Das Frühstück war nett. Liegt mitten in Downtown Prescott. Man kann zu vielen Restaurants und Bars einfach laufen, etc.

1 Danke, NavTrav!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2006

Ich bin in Prescott aufgewachsen und fahre alle Jahre mal wieder hin um Familie und Freunde zu treffen. Bei unserem letzten Aufenthalt sind wir über die Springhill Suites gestolpert, da es so nahe an Downtown liegt. Ich kann gar nicht sagen, wie gut es uns gefallen hat. Das Service war wunderbar, unser Zimmer war groß und gemütlich und sogar unsere zwei Teenager hatten genug Platz. Das kostenlose Frühstück war wirklich gut und bot genügend Auswahl! Wir lieben die Lage, den Service und die Zimmer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prescott angesehen:
Nr. 15 von 22 in Prescott
BEST WESTERN Prescottonian
BEST WESTERN Prescottonian
Nr. 7 von 22 in Prescott

Sie waren bereits im SpringHill Suites Prescott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Prescott

Unternehmen: SpringHill Suites Prescott
Anschrift: 200 E Sheldon St, Prescott, AZ 86301-3116
Lage: USA > Arizona > Prescott
Nr. 3 der Businesshotels in Prescott
Nr. 5 der Familienhotels in Prescott
Nr. 9 der Romantikhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Prescott 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Prescott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Prescott Hotel Prescott
Prescott Springhill Suites