“Immer wieder!” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 22 Hotels in Prescott
Stade, Niedersachsen, Germany
“Immer wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Habe insgesamt 11 Monate (mit Unterbrechungen) in Prescott verbracht. Ganz ehrlich, ich kann mir kein besseres Hotel in Prescott vorstellen. Die „Whiskey Row“, sämtliche Restaurants, Supermärkte…alles ist zu Fuß erreichbar. Dazu kommen noch der perfekte Service und die schönen Zimmer im Hotel. Mehr geht nicht für Prescott!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Stade1970!

Phoenix
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

In Prescott gibt es viele Kettenhotel/Motels, aber das Springhill Suites liegt am nächsten zum malerischen Downtown- und Whiskey-Row-Viertel. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte von einem großen Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt entfernt und nur ein paar Blöcke von den Geschäften und Restaurants von Downtown. Ich habe in Prescott nicht viele „Touristenattraktionen“ entdecken können, an zwei Tagen kann man dort aber einiges unternehmen.
Das Hotel bietet komfortable, studioähnliche Suiten an und hat ein schönes Hallenbad. Großartige, komfortable Betten! Das Gratis-Frühstück war eine nette Überraschung, es gab Omelettes, belgische Waffeln und Würstchen neben den üblichen Sachen eines Continental Breakfasts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin sicher, dass die B&Bs in Prescott super sind, aber wenn Sie keine Überraschungen mögen, dann kann ich das Springhill Suites empfehlen.

1 Danke, irishguyinaz!
New Hampshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Dieses hier war eine tolle Entdeckung. In Prescott gibt es nicht allzu viele gute Unterkünfte. Das Zimmer war ruhig und sehr sauber, das Frühstück sehr gut und der Service okay. Ich würde wieder dort übernachten.

1 Danke, NewHampshireSkier!
united kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Wir kamen gegen 23.45 Uhr im SpringHill an und das Mädchen an der Rezeption hat uns schnell eingecheckt.
Schöne, große, saubere Zimmer mit viel Platz, Küchenzeile mit Kühlschrank und Spülbecken, Schreibtischbereich, Wohnbereich, Badezimmer und einem separaten Waschbecken.
Freundliches Hotel mit kostenlosem Internet, Fernsehraum und einem schön eingerichteten Frühstücksraum, wo sich in Türen etwas mitnehmen konnte, wenn man nicht viel Zeit hatte.
Nebenan gibt es ein paar Geschäfte, Restaurants, einen Supermarkt und zur Whiskey Row und den ganzen Sachen dort sind es 5 bis 10 Minuten.
Eine praktische und saubere Unterkunft, wenn man auf der Durchreise ist.

3 Danke, max44!
Phoenix
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Buchen Sie das Hotel direkt auf deren Webseite, woanders ist es nicht günstiger. Und buchen Sie rechtzeitig, es ist immer schnell voll! Das Restaurant Murphy’s ist ein Muss. Nach rechts gehen und dann an der nächsten Straße links.
Spielen Sie in Busky’s Casino an den alten Dollarautomaten, die werden langsam ausgetauscht.
Sehr sauberes Hotel, nahe an allem und großartiges Personal. Hallenbad und Whirlpool.
Einzige Sache, die ich anmerken möchten: Bitte erlaubt dort weiterhin keine Haustiere!
Sehr gute Arbeit der Zimmermädchen!
Wir kommen wieder! Ich kann das Hotel wirklich nur sehr loben!

8 Danke, havewifewilltravel!
D.C.
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Das Beste am Marriott ist, dass sie einem eine Suite mit zwei Queen-Betten und einem Sofa geben, man braucht also eigentlich nur ein Zimmer, wenn man wie wir mit zwei Teenagern unterwegs ist.
Die Suiten waren großartig. Die Marriott-Betten sind mir immer ein wenig zu weich, aber sie sind komfortabel.
Das Frühstück war üppig. Man konnte sich selbst Waffeln machen, was meinen Kindern gefallen hat. An den Computern in der Rezeption konnte man ganz praktisch seine E-Mails checken.
Die Hot Tub war gut, das Wasser im Pool hätte aber ein wenig klarer sein können.
Das Personal war sehr nett.
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine gute Lage nahe des Zentrums von Prescott, nur 50 Meter von einem Supermarkt und einem chinesischen Restaurant entfernt.

Danke, Cholstc!
Ponte Vedra Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Dieses hier ist ein fantastisches Hotel! Wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt. Das Hotel war sauber, sauber, sauber. Die Zimmermädchen leisteten wundervolle Arbeit. Die Lage war superpraktisch. Supermarkt und Drogerieladen sind zu Fuß erreichbar. Auch nach Downtown braucht man zu Fuß nur ein paar Minuten, ich hätte mir nicht besser wünschen können.
Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Alle dort haben einen mit einem Lächeln begrüßt und standen einem immer zur Verfügung.
Das Frühstück war okay. Es war nicht schlechter, sondern viel besser als anderswo.
Zimmer war sauber, Betten komfortabel, Extras ausreichend. Es war ein Segen, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer zu haben.
Sie werden nicht enttäuscht werden, wenn Sie hier buchen. Wir waren begeistert! Wenn sich hier jemand beschwert, dann ist die Person sehr, sehr pingelig!

6 Danke, floridonna!
Nr. 9 von 22 in Prescott
Holiday Inn Express Prescott
Holiday Inn Express Prescott
Nr. 11 von 22 in Prescott

Sie waren bereits im SpringHill Suites Prescott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Prescott

Unternehmen: SpringHill Suites Prescott
Anschrift: 200 E Sheldon St, Prescott, AZ 86301-3116
Lage: USA > Arizona > Prescott
Nr. 3 der Businesshotels in Prescott
Nr. 5 der Familienhotels in Prescott
Nr. 9 der Romantikhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Prescott 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Prescott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Prescott Hotel Prescott
Prescott Springhill Suites