“Total charmant!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Newport Beach, California
“Total charmant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Wir hatten diese Woche einen tollen Aufenthalt im Forest Villas Hotel. Mein Vater und ich waren für eine Woche in der Stadt und waren erst die Lee Circle Road hochgefahren, wo es die ganzen Kettenhotels gibt, haben dann aber dieses charmante Hotel in einer Sackgasse entdeckt. Wir sind einfach einmal reingegangen und wir fanden eine tolle Lobby vor (für die Gegend eigentlich zu extravagant). Die Zimmerpreise waren auch besser und Wireless Lan war ebenfalls im Preis mit drin, man brauchte sich also an der Rezeption nicht erkundigen, was man dafür für eine Woche hätte zahlen müssen. Die Betten waren ein wenig hart (ich habe mich darüber beschwert und sie sagten mir, dass sie sie dieses Jahr noch austauschen würden), die zweite Nacht habe ich aber besser geschlafen. Würde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, amjoseph!

Springfield, MO
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2006

Dieses Haus hat wirklich alles, wie auf der Webseite beschrieben und sogar noch mehr. Der Service des gesamten Personals war einfach klasse! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

4 Danke, dnrhalcomb!
Residence Inn Prescott
Residence Inn Prescott
Nr. 3 von 22 in Prescott
La Quinta Inn & Suites & Conference Center Prescott

Sie waren bereits im Forest Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Villas Hotel

Unternehmen: Forest Villas Hotel
Anschrift: 3645 Lee Circle at Route 69 North, Prescott, AZ 86301
Lage: USA > Arizona > Prescott
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Prescott
Nr. 14 der Romantikhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forest Villas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Hotel Prescott