“Ganz okay, wenn man einen vergünstigten Preis bekommt”
Bewertung zu Days Inn Prescott

Days Inn Prescott
Nr. 17 von 22 Hotels in Prescott
England
Beitragender der Stufe 6
“Ganz okay, wenn man einen vergünstigten Preis bekommt”
Bewertet am 2. September 2007

Im Sommer in Prescott für einen vergünstigten Preis ganz okay. Die Zimmer waren sauber und recht groß. Der Spa-Bereich war nicht schlecht und mal eine Abwechslung zum üblichen kleinen Tümpel. Das Frühstück war gut, aber zu Stoßzeiten gab es nicht genug Tische. Die Lage ist schön, nicht zu weit von der Stadt entfernt.

Danke, Stvjyn!

Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 23. Juni 2007

Das Hotel hatte zwei sehr große Makel. Der Hotelteppich war sehr dreckig. Als wir eincheckten, hatte ich darauf nicht geachtet, da wir danach noch schnell in die Stadt wollten. Wir übernachten sehr oft in Hotels dieser Kette und es gab fast nie Probleme. Die andere Sache betraf das Frühstück, wo es nur ein paar Tische gab und man musste in einem sehr sonnigen und unkomfortablen Raum auf einen freien Tisch warten. Der Pool hatte auch nur die Größe eines größeren Whirlpools. Wir werden nicht wieder dort übernachten. Es könnte ein richtig schönes Hotel sein, wenn sie es ein wenig mehr pflegen und ein wenig in Verbesserungen investieren würden. Suchen Sie weiter.

1 Danke, Starviagera!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prescott.

Arizona
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2006

Die Reinigungskräfte haben ständig viel zu früh an unserer Tür geklopft und uns ständig aufgeweckt. Wir mussten sie ständig wegschicken. Sie haben dann neben an weiter gemacht und da die Wände so dünn sind, haben wir alles mitgekriegt. Der Manager hat sich dann aber dem Problem angenommen und sich darum gekümmert. Die Außentreppen und der Korridor im 2. Stock sollten mal auf Vordermann gebracht werden. Unser Zimmer war aber sauber und modern eingerichtet. Das kostenlose Frühstück war ok und es liegt wunderschön im Kiefernwald in der Nähe von Prescott.

1 Danke, SayitHowitiz!
Quebec, Kanada
Bewertet am 17. März 2006

Waren für eine Nacht dort. Sehr nette Angestellte und wir wurden sogar upgegraded, da wir in der Nebensaison dort waren. Gutes Frühstück, das Zimmer war sehr schön und war mit Möbeln im Art Deko eingerichtet und hatte ein sehr gemütliches, sauberes Bett, außerdem Hi-Fi und eine kostenlose Internetverbindung.

3 Danke, anectine!
Nr. 4 von 22 in Prescott
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 11 von 22 in Prescott

Sie waren bereits im Days Inn Prescott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Prescott

Unternehmen: Days Inn Prescott
Anschrift: 1290 White Spar Rd., Prescott, AZ 86303-7238
Lage: USA > Arizona > Prescott
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 22 Hotels in Prescott
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 147€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Prescott 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Prescott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn At Ponderosa Pines Hotel Prescott
Comfort Inn Prescott