“Sehr dreckige Teppiche” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 22 Hotels in Prescott
Los Angeles, Kalifornien
“Sehr dreckige Teppiche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Das Hotel hatte zwei sehr große Makel. Der Hotelteppich war sehr dreckig. Als wir eincheckten, hatte ich darauf nicht geachtet, da wir danach noch schnell in die Stadt wollten. Wir übernachten sehr oft in Hotels dieser Kette und es gab fast nie Probleme. Die andere Sache betraf das Frühstück, wo es nur ein paar Tische gab und man musste in einem sehr sonnigen und unkomfortablen Raum auf einen freien Tisch warten. Der Pool hatte auch nur die Größe eines größeren Whirlpools. Wir werden nicht wieder dort übernachten. Es könnte ein richtig schönes Hotel sein, wenn sie es ein wenig mehr pflegen und ein wenig in Verbesserungen investieren würden. Suchen Sie weiter.

1 Danke, Starviagera!

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Die Reinigungskräfte haben ständig viel zu früh an unserer Tür geklopft und uns ständig aufgeweckt. Wir mussten sie ständig wegschicken. Sie haben dann neben an weiter gemacht und da die Wände so dünn sind, haben wir alles mitgekriegt. Der Manager hat sich dann aber dem Problem angenommen und sich darum gekümmert. Die Außentreppen und der Korridor im 2. Stock sollten mal auf Vordermann gebracht werden. Unser Zimmer war aber sauber und modern eingerichtet. Das kostenlose Frühstück war ok und es liegt wunderschön im Kiefernwald in der Nähe von Prescott.

1 Danke, SayitHowitiz!
Quebec, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2006

Waren für eine Nacht dort. Sehr nette Angestellte und wir wurden sogar upgegraded, da wir in der Nebensaison dort waren. Gutes Frühstück, das Zimmer war sehr schön und war mit Möbeln im Art Deko eingerichtet und hatte ein sehr gemütliches, sauberes Bett, außerdem Hi-Fi und eine kostenlose Internetverbindung.

3 Danke, anectine!
Nr. 5 von 22 in Prescott
Hassayampa Inn
Hassayampa Inn
Nr. 8 von 22 in Prescott

Sie waren bereits im Comfort Inn at Ponderosa Pines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn at Ponderosa Pines

Anschrift: 1290 White Spar Rd., Prescott, AZ 86303-7230
Lage: USA > Arizona > Prescott
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 22 Hotels in Prescott
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn at Ponderosa Pines 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn at Ponderosa Pines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn At Ponderosa Pines Hotel Prescott
Comfort Inn Prescott