“Sparen Sie sich Ihr Geld” 1 von fünf Punkten

BEST WESTERN Prescottonian
Nr. 6 von 22 Hotels in Prescott
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mesa, Arizona
“Sparen Sie sich Ihr Geld”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2006

Hier sind ein paar Sachen, auf die Sie sich im Prescottonian freuen dürfen:

1) schwacher Wasserdruck
2) eine Dusche, in nur Platz für eine 60kg schwere Person hat
3) Spinnen und Motten im Bad
4) nur zwei Handtücher für eine sechsköpfige Familie
5) kaputte Glühlampen und Lichtschalter, die lose an der Wand hingen 6) wenige Parkplätze und eine schlechte Zufahrt zur Gurly Street
7) harte Betten 8
) Kopfkissen sind eher Sofakissen
9) schreckliche Person, die die Reservierung annimmt
10) Zimmer wird doppelt abgerechnet und beim Auschecken bekommt man keine Quittung (auch wenn man danach fragt)
11) kalte Eier beim Frühstück und Kartoffeln, die so aussehen, als wenn sie noch vom Vortag stammen und aufgewärmt wurden - es gibt wenigstens noch Cornflakes und Pancakes, denn das andere Zeug ist ungenießbar

Mit anderen Worten – suchen Sie sich etwas anderes. Zahlen Sie lieber 20 Dollar mehr und gehen Sie ins Holiday Inn Express. Der Aufenthalt dort war schrecklich und wir haben unser Geld, das sie uns zu viel berechnet haben, immer noch nicht wieder.

7 Danke, mesa_family!

Phoenix, Arizona
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2006

Sie hatten uns ein spezielle Art von Zimmer und den Preis für zwei Zimmer bestätigt, nach dem Einchecken stellten wir aber fest, dass sie uns ein anderes Zimmer gegeben hatten. Wir hatten da schon unsere Koffer hoch geschleppt und mussten wir runter zur Rezeption. Sie sagten erst, dass sie keine anderen Zimmer hätten, aber nachdem wir ihnen die Bestätigung zeigten, schaltete sich der Manager ein. Auch dieser sagte erst, dass sie keine Zimmer mehr frei hätten, anderthalb Stunden später hatten wir dann aber ein Zimmer. Die Betten fühlten sich wie Bretter an, auf denen eine 1-zentimeterdicke Mattratze liegt. Das Zimmer war auch voll mit Spinnen, Motten und anderen Insekten. Es waren mehr Glühbirnen kaputt als heile. Das „kostenlose warme Frühstück“ kann man sich sparen. Beim Auschecken wollten sie uns auch keine Quittung geben, sie wollten sie uns zuschicken. Ich habe sie heute tatsächlich bekommen und sie haben uns zu viel berechnet. Suchen Sie sich etwas anderes, egal was.

6 Danke, Jeff-Debbie!
Comfort Inn at Ponderosa Pines
Comfort Inn at Ponderosa Pines
Nr. 17 von 22 in Prescott
La Quinta Inn & Suites & Conference Center Prescott

Sie waren bereits im BEST WESTERN Prescottonian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Prescottonian

Unternehmen: BEST WESTERN Prescottonian
Anschrift: 1317 E Gurley St, Prescott, AZ 86301-3313
Lage: USA > Arizona > Prescott
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Prescott
Nr. 6 der Familienhotels in Prescott
Nr. 7 der Businesshotels in Prescott
Nr. 8 der Romantikhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Prescottonian 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Prescottonian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Prescottonian Hotel Prescott
Best Western Motel Prescottonian