“Großartiges Hotel für Prescott”
Bewertung zu Residence Inn Prescott

Residence Inn Prescott
Nr. 5 von 22 Hotels in Prescott
Phoenix, AZ
“Großartiges Hotel für Prescott”
Bewertet am 1. März 2008

Wir waren im März 2008 wegen einer Hochzeit im Residence Inn Prescott. Wir waren sehr überrascht, wie sauber und geräumig dort alles war. Dann wiederum ist das Hotel ganz neu und wir waren mit dem Gebotenen dort zufrieden: geräumige Zimmer mit Flachbildfernseher, kostenloses Wireless Lan, warmes Gratis-Frühstück, Tennisplätze, Basketballplatz, Whirlpool und Pool mit Feuerstellen. Ich war schon im Forest Villas und dem Hotel Vendome, würde aber hierhin jederzeit zurückkehren.

1 Danke, Jaspergirl!

California
Bewertet am 19. Januar 2008

Dieses Hotel ist super! Die Zimmer haben Edelstahlgeräte und Granitoberflächen, Flachbildfernseher und vieles mehr. Dieses Hotel erinnerte mich an ein 5-Sterne-Hotel in Las Vegas. Die Aussicht von den Zimmern ist ein Traum, anders als in den beiden Hotels (Holiday Inn & Hampton Inn) auf der anderen Straßenseite, die nicht so hoch sind und nur Aussicht auf die Straße und sich gegenseitig haben. Dieses Hotel liegt auf einem Hügel und kann so eine tolle Aussicht bieten.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Es ist brandneu und alles dort ist vom Feinsten. Das Personal ist höflich und sehr zuvorkommend.

2 Danke, AprilFlowers900!
Bellevue, Washington
Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir waren das Wochenende vor Weihnachten hier, um die Familie zu besuchen und das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren schon in anderen Residence Inns und uns haben immer die geräumigen Zimmer und die Einrichtungen dort gefallen, dieses hier ist aber ein brandneues Hotel, es sah also alles sehr gut aus (und roch sogar noch neu wie ein Auto :)).
Das Zimmer war schön mit großartigen Farben, Granitarbeitsplatten und zwei Flachbildfernsehern (einer im Schlafzimmer, der andere im Wohnbereich) eingerichtet, es gab sogar einen Polsterhocker, der unter den Couchtisch passte.
Es liegt nahe der Gateway Mall, es gibt ausreichend (kostenlose) Parkplätze und kostenloses Internet (obwohl Wireless Lan ein paar Mal stockte). Die Lobby hat einen schönen Business Center und einen gemütlichen Kaminbereich.
Wir waren mit kleinen Kindern unterwegs, das Gratis-Frühstück war daher eine nette Sache.
Insgesamt eine großartige Alternative, wenn man in diesem Teil Arizonas unterwegs ist.

1 Danke, KristinWA!
San Diego
Bewertet am 18. Dezember 2007

Glauben Sie mir, wenn sie sagen, dass das Hotel neu ist, dann machen sie keinen Witz. Das Personal war höflich und sehr gastfreundlich, vor allem als ich erst gegen 1 Uhr nachts wegen eines verspäteten Fluges anreiste. Das Gratis-Frühstück war jetzt nicht der Hit, aber wenn es gratis ist, wann ist es das schon. Das Hotel war schön eingerichtet. Die Granitoberflächen, die Edelstahlgeräte und der LCD-Fernseher waren großartige Extras. Nur Zimmerservice und eine Spa fehlten, sonst hätte man aber auch meinen können, in einem Four Seasons zu sein.

1 Danke, Rickest!
Sacramento, Ca
Bewertet am 16. Oktober 2007

Dieses Hotel ist so neu, es gibt auf der Webseite noch nicht einmal Bilder davon! Es ist großartig! Wir waren schon in anderen Residence Inns und wussten daher, dass es schön werden wird. Dieses hier hat unsere Erwartungen übertroffen!
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und einen separaten Wohnbereich. Es war mit Küche und Geschirr, Kamin, Sesseln, Couch, Tisch und Schreibtisch ausgestattet. Es gab sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnbereich jeweils einen Flachbildfernseher.
Am besten dort war der Innenhofbereich, der mit Feuerstelle und Außenkamin, mehrere Gasgrillen, wunderschönen Sofas und Möbeln sowie Tischen, wo das Gratis-Frühstück serviert wurde, ausgestattet war.
Es gab zwei Whirlpools, einen beheizten Pool und einen Kinderpool.
Bei der Lobby gab es einen Computerraum, einen weiteren Kamin, einen Essbereich und eine Bibliothek bzw. ein Spielzimmer.
Ich hoffe, dass ich trotz dieser Kritik beim nächsten Mal ein Zimmer bekomme und nicht alles ausgebucht ist!
Das Personal war auch großartig!

2 Danke, ImaKnuklhd!
Forest Villas Hotel
Forest Villas Hotel
Nr. 13 von 22 in Prescott
Prescott Resort & Conference Center

Sie waren bereits im Residence Inn Prescott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Prescott

Unternehmen: Residence Inn Prescott
Anschrift: 3599 Lee Cir, Prescott, AZ 86301-5712
Lage: USA > Arizona > Prescott
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Prescott
Nr. 1 der Familienhotels in Prescott
Nr. 3 der Romantikhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Prescott 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Prescott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Prescott Hotel Prescott
Prescott Residence Inn