“Die hohe Kunst des Steakhouses” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Murphy's

Murphy's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Murphy's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 207 Restaurants in Prescott
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Buckeburg, Deutschland
“Die hohe Kunst des Steakhouses”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wenn sie in Prescott mal so richtig gutes Steak essen wollen, dann empfehle ich ihnen das Murphy´s. Ich habe hier ein unglaublich gutes Ribeye Steak gegessen. Auch die Beilagen sind reichhaltig und sehr lecker. Die Atmosphäre ist von einer leicht lässigen Eleganz, ohne dass der Laden zu vornehm wirkt. Das Personal scheint gut geschult und ist sehr zuvorkommend. Sehr gut gefallen hat mir, dass wir selbst bei einer größeren Gruppe (14) alle zur gleichen Zeit unsere Gänge bekamen. Die Weinliste ist zwar nicht sehr groß, aber dafür mit sehr leckeren Weinen. Dieses Restaurant hat sehr überzeugt durch seine Qualität.

Aufenthalt November 2011
Danke, Schutti!