“Ein wunderbarere Inder im nirgendwo in der USA” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Taj Mahal Restaurant & Bar

Taj Mahal Restaurant & Bar
Platz Nr. 18 von 215 Restaurants in Prescott
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Ein wunderbarere Inder im nirgendwo in der USA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Man sollte es nicht glauben, aber mitten in Prescott gibt es für uns den besten Inder all time, und wir waren schon bei sehr vielen Indern. Die Einrichtung ist trocken, kein Highlight und die Atmosphäre hektisch (Jedenfalls bei unserem Aufenthalt, weil brechend voll). Das Essen, 2xVegetarisch plus Suppen waren ein Gedicht, rundum gelungen und sehr sehr lecker. Das Nan wie auch der Reis haben potential für mehr.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, homara!

Kornwestheim, Deutschland
“Ein Stück indische Kultur in Prescott”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war zum ersten mal in diesem Restaurant und wurde gleich barmherzig begrüsst. Das Restaurant selber ist sehr schön dekoriert und bittet eine sehr schöne Atmosphäre. Aber unglaubliche ist das Essen. Sowas leckeres und frisches hab ich bis jetzt noch in keinem anderem Restaurant bekommen. Das Chicken Tikka Masala und des Cheese Naan ist einfach unglaublich und sehr gut Gewürzt. Im Grossen und ganzem bin hoch zufrieden vom Service bis zum Essen. Wen man schon in Prescott ist, muss man unbedingt ein Abstecher zum Taj Mahal machen.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Littlestefan!

Reisende, die sich Taj Mahal Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taj Mahal Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!