“Ein Stück indische Kultur in Prescott”

Taj Mahal Restaurant & Bar
Platz Nr. 22 von 216 Restaurants in Prescott
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Kornwestheim, Deutschland
“Ein Stück indische Kultur in Prescott”
Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war zum ersten mal in diesem Restaurant und wurde gleich barmherzig begrüsst. Das Restaurant selber ist sehr schön dekoriert und bittet eine sehr schöne Atmosphäre. Aber unglaubliche ist das Essen. Sowas leckeres und frisches hab ich bis jetzt noch in keinem anderem Restaurant bekommen. Das Chicken Tikka Masala und des Cheese Naan ist einfach unglaublich und sehr gut Gewürzt. Im Grossen und ganzem bin hoch zufrieden vom Service bis zum Essen. Wen man schon in Prescott ist, muss man unbedingt ein Abstecher zum Taj Mahal machen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, Littlestefan!

Reisende, die sich Taj Mahal Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taj Mahal Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!