“Ausserordentlicher Service”

Nr. 3 von 22 Hotels in Prescott
Kempen
“Ausserordentlicher Service”
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben Anfang Juni hier übernachtet und waren sehr positiv vom Service überrascht. Es gab am späteren Nachmittags kleine Snacks gratis (das haben wir in den USA noch nie erlebt) und der grösste Hammer war, dass uns der Hotelmanager einen Adapter für das Aufladen unserer elektrischen Geräte extra in der stadt gekauft und sich nicht hat bezahlen lassen. Das wäre eben sein Kundenservice! Wann hat man so etwas schon noch heutzutage? Auch so war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und das ganze Hotel ist in einem tadelosen Zustand. Schöner Indoorpool und nette Sitzecke im Garten. Alles in allem unser bester Aufenthalt bei unserem vierwöchigen USA-Trip!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Silkbridge!

Bonn
Bewertet am 10. August 2012

Vor sieben Jahren waren wir hier und auch diesmal warenm wir nach zwei Nächten wieder rundum zufrieden. Das Zimmer war groß und sauber, der Service stimmt und das Frühstück ist rundum gut. Man kommt gerne wieder hier hin, auch wenn man zum Abendessen und in die Downtown einige Meilen fahrenb muss.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Wolfgang V!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Mai 2008

Das Preis-Leistungsverhaltnis stimmt in diesem Hampton Inn. Sehr freundlicher Empfang und sehr saubere und geplegte Zimmer.
Auch die Indoor Pool Anlage ist überdurchschnittlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gr84all!
Tucson, AZ
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. April 2008

Tolles im Preis eingeschlossenes Frühstück. Zimmer waren sauber und sehr komfortabel. Kostenloses Internet.

Danke, kexueli!
Bernalillo, New Mexico
Bewertet am 5. März 2008

Dieses ist ein altes Hampton und man sieht es ihm auch ein wenig an. Mein erster Eindruck war nicht gut, denn in den Korridoren konnten man sehr stark Lufterfrischer riechen. Das Zimmer war okay und in allen Aspekten wie ein normales Hampton, es gab auch ein paar Toilettenprodukte, die ganz okay waren. Ich fand das Hotel sehr ruhig.
Ein paar der Extras im Hotel waren aber besser als normal. Neben dem typischen Hampton-Frühstück gab es hier einen Morgen noch Corned Beef Hash, eine nette Überraschung.
Und einen Abend gab es einen „Manager-Empfang“ mit Bier, Wein, Käse, Obst, Aufschnitt usw. Und an der Rezeption gab es jeden Abend warme Cookies.
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Ich habe dort keine mürrische Person entdecken können, wie in der anderen Kritik beschrieben.
Die Lage ist praktisch, in der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum.

Danke, mandre!
California
Bewertet am 19. Januar 2008

Ich hatte eine sehr unfreundliche Auseinandersetzung mit einem Angestellten. Ich habe erst später herausgefunden, dass er einer der Hoteleigentümer ist. Er war sehr unfreundlich und hat mich respektlos behandelt und ich habe später auch noch von einem anderen Hotelangestellten erfahren, dass der Eigentümer Gäste schon vorher so behandelt hat. Er scheint ein Chauvinist zu sein, der Frauen nicht respektiert und er scheint auch sein Personal wenig zu respektieren, sonst hätten die mir ja wohl nicht mehr Informationen über sein ungebührliches Verhalten gegeben.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Ich bin in das Residence Inn auf der anderen Straßenseite gegangen und das war 100 Mal besser, sowohl die Qualität der Zimmer als auch die Gastfreundlichkeit.

2 Danke, AprilFlowers900!
Cotopaxi, Colorado
Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier, daher keine Bilder oder ausführliche Kritik. Wir hatten aber einen angenehmen Aufenthalt. Wir hatten ein Doppelzimmer auf der Nichtraucheretage. Die Betten waren neu und komfortabel, was immer wichtiger wird, je älter wir werden. Das Zimmer war groß und mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und war gut geschnitten. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett war gut, das Essen okay, weil im Preis mit enthalten.
All diese Sachen machen das Hotel zu einer soliden 3-Sterne-Adresse. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, bssc!
Residence Inn Prescott
Residence Inn Prescott
Nr. 5 von 22 in Prescott
La Quinta Inn & Suites & Conference Center Prescott

Sie waren bereits im Hampton Inn Prescott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Prescott

Unternehmen: Hampton Inn Prescott
Anschrift: 3453 Ranch Drive, Prescott, AZ 86303-6747
Lage: USA > Arizona > Prescott
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Prescott
Nr. 2 der Familienhotels in Prescott
Nr. 4 der Romantikhotels in Prescott
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 192€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Prescott 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Prescott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Prescott Hotel Prescott
Prescott Hampton Inn