“Sehr charmant und zentral gelegen, aber kleine Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hassayampa Inn

Hassayampa Inn
Nr. 8 von 22 Hotels in Prescott
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr charmant und zentral gelegen, aber kleine Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Das Hotel bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt mitten in Downtown Prescott, man kommt überall zu Fuß hin. Die Lobby war charmant und ungewöhnlich. Die Fußböden des Hotel waren ein wenig am knirschen und die Zimmer waren klein, aber das gehörte unserer Meinung nach mit zum Charme.

Danke, qgmo!

Fox River Grove, IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Das Inn war sehr schön, sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir brauchten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer und sie haben sofort einen besorgt.
Ich war von der Einrichtung einfach nur begeistert, sie haben das Hotel super im altmodischen Stil restauriert. Die Einrichtung war sehr schön und das Bett sehr komfortabel. Das Zimmer war allerdings etwas klein und das Bad als winzig zu beschreiben ist noch geschmeichelt (nur Dusche und Toilette). Das Waschbecken befand sich im Zimmer, da im Bad kein Platz mehr war.
Wenn Sie geräumige Zimmer gewohnt sind, dann ist es vielleicht nichts für Sie. Sie sollten dann nach einer ihrer Suiten fragen oder nach einem größeren Zimmer, es gibt dort nämlich auch größere.
Wir waren für drei Nächte dort und es war okay. Das Gratis-Frühstück war sehr gut!

1 Danke, Spotted!
Chandler, AZ
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Das Zimmer war sehr klein und trist. Der Schrank hatte die Größe einer Delle in der Wand mit Tür. Nur ein Abfalleimer im gesamten Zimmer, einschließlich des Bads, was auch sehr klein war. Ich zahlte 169 Dollar für eine Nacht und es war das Geld nicht wert. Woanders hätte ich für die Hälfte ein doppelt so großes Zimmer bekommen. Verschwenden Sie hier nicht Ihr Geld. Sehr enttäuschend.

1 Danke, Desertdiva85225!
Monteagle, Tennessee
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Das Hassayampa Inn war überteuert. Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmerwaschbecken befand sich im Schlafzimmer. Im Bad konnte man sich kaum drehen, die Toilette stand direkt an der Badewanne.
Das Gebäude ist sehr alt, unser Zimmer war aber sauber und wir hatten auch ein schönes King-Bett. Die Türen der anderen Zimmer lagen sehr, sehr nahe an unserem Zimmer und wir konnten immer hören, wenn Leute ihre Zimmer verlassen oder betreten haben. Das war sehr unangenehm. Ich würde nicht wieder in dieses Hotel gehen. Mir gefallen Hotels mit Charakter, aber dieses hier war laut und überteuert.

2 Danke, Christee52!
Nr. 12 von 22 in Prescott
Residence Inn Prescott
Residence Inn Prescott
Nr. 3 von 22 in Prescott

Sie waren bereits im Hassayampa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hassayampa Inn

Unternehmen: Hassayampa Inn
Anschrift: 122 E Gurley St, Prescott, AZ 86301-3899
Lage: USA > Arizona > Prescott
Nr. 4 der Businesshotels in Prescott
Nr. 7 der Romantikhotels in Prescott
Nr. 10 der Familienhotels in Prescott
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hassayampa Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hassayampa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hassayampa Hotel Prescott