“Ahhh großartiger Aufenthalt…” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Phoenix North/Happy Valley

Prices are for 1 room, 2 adults
Residence Inn Phoenix North/Happy Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Phoenix North/Happy Valley
3.0 von 5 Hotel   |   2035 West Whispering Wind Drive, Phoenix, AZ 85085 (Deer Valley)   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 11 von 177 Hotels in Phoenix
Southwest US
“Ahhh großartiger Aufenthalt…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Es liegt zwar von vielen Sehenswürdigkeiten von Phoenix ein Stück entfernt, aber nahe des Ortes, wo ich arbeiten musste. Das Hotel ist noch recht neu und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Man fühlte sich wie Zuhause!
In der Nähe gibt es mehrere Restaurants und Geschäfte und ganz praktisch ist auch die Anbindung zur I-17 und 101, man kommt eigentlich überall schnell hin.
Das warme Frühstück war sehr gut. Der Imbiss am Abend reicht in den meisten Fällen auch aus.
Sie gehen dort sogar für einen Lebensmittel einkaufen. Man kann das aber auch selbst tun, die Straße runter befindet sich ein Wal-Mart.
Das Personal war sehr nett und freundlich, die Lage ruhig und die Zimmer genau richtig für Leute, die auf der Suche nach einem zweiten Zuhause sind.

Danke, Wildfire_Diva!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Hotel hat gerade erst aufgemacht. Ich war wegen des Superbowls dort. Der Service war unglaublich, alle dort waren sehr nett. Das Frühstück (im Preis mit drin) war frisch und akzeptabel. Das Zimmer (1-Zimmersuite) war genau richtig und man musste dort auch nicht für „Extras“ wie Internet oder Zubehör für die gut ausgestattete Küche zahlen. Der Fitnessraum hatte eine sehr gute Qualität und der Pool war gepflegt. Ich hatte meine Brille vergessen und sie haben sie mir kostenlos über Nacht zugeschickt. Sehr ruhig und alles hat gut funktioniert. Das Personal wusste entweder gut über die Gegend Bescheid oder hat sich schnell über Sachen informiert. Kann es jedem empfehlen.

2 Danke, pranpran!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
Homewood Suites by Hilton Phoenix North - Happy Valley
Drury Inn & Suites Happy Valley
Hilton Garden Inn Phoenix North Happy Valley
Desert Ridge
Marriott's Canyon Villas at Desert Ridge

Sie waren bereits im Residence Inn Phoenix North/Happy Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Phoenix North/Happy Valley

Anschrift: 2035 West Whispering Wind Drive, Phoenix, AZ 85085
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 35 der Familienhotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Phoenix North/Happy Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Marriott, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Phoenix North/Happy Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Phoenix North/Happy Valley Arizona
Residence Inn Phoenix North/Happy Valley Hotel Phoenix