“Zimmer, Service, Ausstattung im Residence Inn großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Phoenix North/Happy Valley

Residence Inn Phoenix North/Happy Valley
Nr. 58 von 177 Hotels in Phoenix
Boston
“Zimmer, Service, Ausstattung im Residence Inn großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Hotel hat gerade erst aufgemacht. Ich war wegen des Superbowls dort. Der Service war unglaublich, alle dort waren sehr nett. Das Frühstück (im Preis mit drin) war frisch und akzeptabel. Das Zimmer (1-Zimmersuite) war genau richtig und man musste dort auch nicht für „Extras“ wie Internet oder Zubehör für die gut ausgestattete Küche zahlen. Der Fitnessraum hatte eine sehr gute Qualität und der Pool war gepflegt. Ich hatte meine Brille vergessen und sie haben sie mir kostenlos über Nacht zugeschickt. Sehr ruhig und alles hat gut funktioniert. Das Personal wusste entweder gut über die Gegend Bescheid oder hat sich schnell über Sachen informiert. Kann es jedem empfehlen.

2 Danke, pranpran!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
Hilton Garden Inn Phoenix North Happy Valley
Drury Inn & Suites Phoenix Happy Valley
Homewood Suites by Hilton Phoenix North - Happy Valley
Country Inn & Suites By Carlson, Deer Valley

Sie waren bereits im Residence Inn Phoenix North/Happy Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Phoenix North/Happy Valley

Unternehmen: Residence Inn Phoenix North/Happy Valley
Anschrift: 2035 W Whispering Wind Dr, Phoenix, AZ 85085-2870
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 35 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Phoenix North/Happy Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Phoenix North/Happy Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Phoenix North/Happy Valley Arizona
Residence Inn Phoenix North/Happy Valley Hotel Phoenix