“Leider sehr staubige Zimmer und das Frühstück war auch sehr schlecht”

Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix
Nr. 21 von 175 Hotels in Phoenix
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Liestal, Schweiz
“Leider sehr staubige Zimmer und das Frühstück war auch sehr schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten bei unserer Durchreise vom 18.07.2013 - 19.07.2013 uns für dieses Motel entschieden da wir gute Bewertungen gelesen hatten und ein Motel in Phoenix suchten da von San Diego kommend es ca. 6 Stunden Fahrt warten und wir uns dort abends ausruhen wollten.

Das Hotel Personal war sehr freundlich und das Checkin verlief auch reibungslos. Leider waren die Zimmer relativ staubig aber ansonsten sauber.

Da bei der Buchung stand, dass das Frühstück inbegriffen war, fragten wir beim Check in nach wann und wo wir Frühstücken konnten. Das Personal sagte es gäbe hier einfach Kaffe und ein kleines Buffet (gleich neben dem Check in) um 6:30 Uhr. Da wir früh abfahren mussten richtung Grand Canyon standen wir pünktlich um 6:30 vor der Lobby und klingelten. Leider machte niemand auf und es stand drinnen auch noch kein "Frühstück".. Also gingen wir und kamen ca. 10 Minuten später wieder und klingelten nochmals. Nach 3 Mal klingen machte endlich jemand auf. Er war sehr verschlafen und ich fragte nach, wann es dann endlich Frühstück geben würde? Dann sagte er ja bald und machte alles bereit. Leider war DAS garantiert kein Frühstück. Kaffee und Süsses inkl. Banane und einem sehr schlechten O-Saft, dass mehr wie Zucker-Wasser schmeckte als etwas anderes.

Ich finde, wenn man ein Zimmer inkl. Frühstück verkauft, sollte man auch etwas bieten und ansonsten schon gar nicht angeben, dass das Frühstück inbegriffen ist.

Das nächste Mal würde ich ein anderes Motel/Hotel buchen, allerdings wenn es nicht anders ginge, würde ich wieder dieses Motel buchen (es war doch sauber und freundlich).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, aida_b1!

Munster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Für eine Übernachtung in Ordnung. Betten und Bad waren sauber. Internet über Wifi war im Preis und funktionierte sehr gut. Zentrale Lage und erstaunlich ruhig. Für den Preis mehr als okay. Frühstück war nur coffee to go und abgepackte Ware.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Uwe N!
Schönberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir kamen aufgrund unseres Fliegers um 1 Uhr morgens im Motel an. Um diese Zeit war die Rezeption nicht mehr besetzt, sodass wir daraufhin angerufen haben. Nach zwei Minuten wurde uns geöffnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück besteht jedoch nur aus Gebäckstücken, Kaffee, Säften sowie Obst und es gibt keine Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, NaBa17!
selfkant
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

wir haben auf unserer Tour durch den Südwesten der USA zwei Nächte im Americas Best Value Inn Downtown Phoenix verbracht. Das Motel liegt zentral im Herzen der Stadt. Das uns zugewiesene Zimmer war kürzlich erst renoviert worden, angeblich der ganze Block. Dementsprechend sauber und gepflegt wirkte das Zimmer einschl. Bad. Sehr freundliche Rezeption. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ludger i!
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Große, schöne und sehr saubere Zimmer. Nettes und hilfsbereites Personal und das Ganze zu einem Spitzenpreis. Was will man mehr?

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, HS-TNE!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bezogen auf den günstigen Zimmertarif ist alles bestens. Sauber, sehr einfach mit freundlichem Personal und sehr gepflegt. Liebevoll und reduziert eingerichtet.
Ausser den traditionellen, amerikanischen Teppich am Boden gibt es keinerlei Grund zu klagen.
Die Klimaanlage röhrt etwas, tut aber ihren Dienst bestens. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Philipp L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Es handelt sich um ein klassisches älteres Strassenmotel, wie man es in den USA in jedem grösseren Ort mehrfach vorfindet. Neulich wurde das ganze jedoch frisch möbliert und überholt. Jetzt wohnt man hier sehr komfortabel, die Zimmer sind sehr gross. Grosser Flachbild-TV, grosse komfortable Betten, neuer Teppich und neue Möbel. Nur im Bad scheint noch die alte Hülle des in die Jahre gekommenen Gebäudes durch.

Es gibt gratis Wifi, an der Reception ist man freundlich und unkompliziert, und dafür dass man im Downtown Phoenix wohnt, ist das Motel sehr preiswert. Es hiess in der Buchung etwas von gratis kontinentalem Frühstück. Davon habe ich allerdings nichts gesehen, aber ich habs ohenhin nicht beansprucht.

Einzig die Klimaanlage ist nicht sehr effizient, dafür laut... Wohl noch von der alten Ausstattung übernommen.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Motel und würde hier wieder wohnen.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 27 von 175 in Phoenix
4.0 von fünf Punkten 1.805 Bewertungen
Central City
Kimpton Hotel Palomar Phoenix

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix

Nr. 14 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 25 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 44 der Romantikhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix Arizona
Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix Hotel Phoenix