Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. April 2013

Wir kamen aufgrund unseres Fliegers um 1 Uhr morgens im Motel an. Um diese Zeit war die Rezeption nicht mehr besetzt, sodass wir daraufhin angerufen haben. Nach zwei Minuten wurde uns geöffnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück besteht jedoch nur aus Gebäckstücken, Kaffee, Säften sowie Obst und es gibt keine Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NaBa17!
Bewertet 24. September 2012

wir haben auf unserer Tour durch den Südwesten der USA zwei Nächte im Americas Best Value Inn Downtown Phoenix verbracht. Das Motel liegt zentral im Herzen der Stadt. Das uns zugewiesene Zimmer war kürzlich erst renoviert worden, angeblich der ganze Block. Dementsprechend sauber und gepflegt wirkte das Zimmer einschl. Bad. Sehr freundliche Rezeption. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ludger i!
Bewertet 13. Juli 2012

Große, schöne und sehr saubere Zimmer. Nettes und hilfsbereites Personal und das Ganze zu einem Spitzenpreis. Was will man mehr?

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HS-TNE!
Bewertet 21. Mai 2012

Bezogen auf den günstigen Zimmertarif ist alles bestens. Sauber, sehr einfach mit freundlichem Personal und sehr gepflegt. Liebevoll und reduziert eingerichtet.
Ausser den traditionellen, amerikanischen Teppich am Boden gibt es keinerlei Grund zu klagen.
Die Klimaanlage röhrt etwas, tut aber ihren Dienst bestens. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Philipp L!
Bewertet 2. Juli 2011

Es handelt sich um ein klassisches älteres Strassenmotel, wie man es in den USA in jedem grösseren Ort mehrfach vorfindet. Neulich wurde das ganze jedoch frisch möbliert und überholt. Jetzt wohnt man hier sehr komfortabel, die Zimmer sind sehr gross. Grosser Flachbild-TV, grosse komfortable Betten, neuer Teppich und neue Möbel. Nur im Bad scheint noch die alte Hülle des in die Jahre gekommenen Gebäudes durch.

Es gibt gratis Wifi, an der Reception ist man freundlich und unkompliziert, und dafür dass man im Downtown Phoenix wohnt, ist das Motel sehr preiswert. Es hiess in der Buchung etwas von gratis kontinentalem Frühstück. Davon habe ich allerdings nichts gesehen, aber ich habs ohenhin nicht beansprucht.

Einzig die Klimaanlage ist nicht sehr effizient, dafür laut... Wohl noch von der alten Ausstattung übernommen.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Motel und würde hier wieder wohnen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Planet-Vienna!