“Großartiges Hotel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)

Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)
Nr. 57 von 177 Hotels in Phoenix
Upstate, Ny
“Großartiges Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Wir waren vor kurzem in Arizona unterwegs und haben die Reise im Holiday Inn Express am Flughafen von Phoenix begonnen und beendet. Während der Woche waren wir noch in zwei teureren Hotels in Scottsdale und Sedona, aber Preis-Leistung und die Liebe zum Detail hat uns im Phoenix Holiday Inn Express am besten gefallen.
Jeder der Angestellten, mit denen wir dort zu tun hatten, war wundervoll – von der Rezeption bis zu der Person, die uns vom Flughafen abgeholt und auch wieder zurückgebracht hat.
Das Frühstück war mehr als akzeptabel und besonders gut gefallen hat mir die Happy Hour am Ende des Tages.
Die Zimmer waren sehr groß und die Betten komfortabel. Sehr sauber.
Wir waren mit unserem Teenager-Sohn unterwegs und wir hatten dort mehr Platz als anderswo. Jedes Zimmer ist dort mit einem Kühlschrank ausgestattet.
In einer Zeit, wo Reisen mit dem Flugzeug recht frustrierend sein kann, hat das Personal dort unseren Aufenthalt nahe des Flughafens zu einem stressfreien gemacht. Sie haben uns sogar am Abend noch zur Autovermietung am Flughafen gefahren und dann noch einmal am nächsten Tag. Alle dort waren sehr zuvorkommend.
Ich kann das Hotel für sein Preis-Leistungs-Verhältnis, für seine Lage und für seinen Service sehr empfehlen.

Danke, TaylorUpstate_NY!

waterloo
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Wir waren hier die Nacht vor einem frühen Flug vom Flughafen Phoenix. Das Zimmer war groß und sehr sauber und das Bett war sehr komfortabel und man hatte die Auswahl zwischen weichen und festeren Kopfkissen. Es gab zwei Gratisgetränke und ein wundervolles Frühstück. Wir haben sehr gut geschlafen, es gab keinen Lärm aus anderen Zimmern und man konnte auch die Fenster zum Lüften öffnen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten!

Danke, bronwyn_7!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir bekamen beim Einchecken einen kostenlosen Upgrade für eine King Suite.
Die Suite war größer als viele Appartements, in denen ich schon war. Das King-Bett war sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr ruhig.
Alles hat dort funktioniert. Das Internet war sehr schnell. Wir hatten keine Gelegenheit, den Whirlpool in der Wanne zu nutzen.
Wir hatten auch keine Zeit für das Continental Breakfast, ich kann darüber also nichts sagen.
Der Snackautomat auf unserer Etage hatte eine größere Auswahl an Wasser (und es war alles das gleiche!) als Softdrinks.
Der Shuttle zum Flughafen fuhr alle halbe Stunde. Mir wären alle 15 Minuten lieber gewesen, aber ich weiß auch nicht, was die Regel hier ist.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

2 Danke, yirgster!
Minneapolis, MN
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich habe dieses Hotel über Hotwire gebucht. Einchecken ging schnell vonstatten und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und ruhig und komfortabel. Mir hat vor allem das sehr komfortable King-Bett gefallen. Ich würde wieder hier übernachten.
Die Lage war ideal, um mit dem Auto sowohl zum Flughafen von Phoenix als auch zur Arizona State University in Tempe zu kommen.

2 Danke, redlands!
Rainham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich war 20 Stunden unterwegs gewesen und blieb für eine Nacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und mehr als akzeptabel.

Danke, colin g!
Edinburgh, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, nachdem wir mit dem Flugzeug aus New York kamen und bevor wir weiter nach Norden Richtung Flagstaff fuhren.
Ich hatte zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit Einzelbetten für meinen Mann, meine beiden Kinder und mich gebucht. Nach dem Lesen der Kritiken auf TripAdvisor erwartete ich saubere, aber einfache Zimmer – ich wurde jedoch angenehm überrascht.
Die Zimmer hatten jeweils zwei Doppelbetten und waren makellos sauber. Die Betten waren die komfortabelsten, in denen wir je geschlafen hatten. Die Klimaanlage funktionierte gut und war nicht zu laut. Das Badezimmer war auch makellos und man hatte dort ein paar Gratis-Shampoos usw. zur Auswahl.
Enttäuschend war nur ein wenig das Continental Breakfast, die Auswahl war sehr dürftig.
Aber für 93 Dollar/Nacht stimmte der Preis und die Leistung und ich würde wieder hier übernachten.

4 Danke, romans!
Southeastern US
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Kürzlich fuhr ich von Sedona nach Phoenix und brauchte eine Übernachtungsmöglichkeit mit Shuttle-Service zum Flughafen. Dieses Hotel ist einfach das Beste!! Das Shuttle war innerhalb von 15 Minuten nach meiner Bestellung da, und unser Fahrer war sehr angenehm. Im Hotel bat ich um ein Zimmer im Erdgeschoss, da ich mit meiner Mutter unterwegs war. Das Personal war sehr hilfsbereit und organisierte im Handumdrehen ein Zimmer für uns. Alles war genau so, wie man es von einem HI Express erwarten würde… besonders die Zimtbrötchen am nächsten Morgen. Unser Shuttle-Bus traf am nächsten Morgen pünktlich um genau sechs Uhr ein und brachte uns rechtzeitig zum Terminal. Sie sollten hier übernachten, wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens mit Shuttle-Service benötigen.

8 Danke, LovingGRITS!
Nr. 16 von 177 in Phoenix
4.0 von fünf Punkten 1.187 Bewertungen
Central City
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)

Unternehmen: Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)
Anschrift: 3401 E University Dr, Phoenix, AZ 85034-7211
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > South Mountain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 32 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Ebookers, Priceline, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) Arizona
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive) Hotel Phoenix