“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Phoenix - North

Hyatt Place Phoenix - North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Phoenix - North
3.0 von 5 Hotel   |   10838 North 25th Avenue, Phoenix, AZ 85029 (ehemals "AmeriSuties") (North Mountain)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 177 Hotels in Phoenix
Bielefeld
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir haben das Hyatt Place bei Priceline "ersteigert". Das Motel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, umgeben von Büro- und Verwaltungsbauten. Direkt westlich am Motel führt die Interstate 17 vorbei. Das Einchecken war sehr angenehm. Man erfüllte uns unsere obligatorischen Zimmerwünsche (Nichtraucher, zwei Betten, obere Etage) und erklärte uns die Einrichtungen des Hotels. Unser Zimmer war sehr groß, verfügte über einem Vorraum mit Couch, Schreibtisch und Küchenzeile. Dann folgte das eigentliche Schlafzimmer. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und auch sehr sauber. Unser Raum lag leider zu der stark befahrenen Interstate 17 raus. Man hörte jedoch aufgrund der Verglasung so gut wie keine Geräusche. Zu der Zimmerausstattung gehörte auch ein großer LCD-Fernseher. Parken und Internet waren gratis. Das Hotel offerierte ein Gratisfrühstück. Der Frühstücksbereich war recht gut eingerichtet. Sehr angenehm empfanden wir die Nichtverwendung von Papptellern und Plastikbestecken. In der Nähe der Rezeption konnte man auch kleine Snacks und Getränke erwerben. Wie schon gesagt, liegt das Hotel recht ruhig, umgeben von Verwaltungsbauten. Man kann jedoch zu Fuß ein TGI Fridays erreichen. Um zu anderen Restaurants oder Einkaufscentren (z. B. Metro-Center) zu kommen, ist man jedoch unbedingt auf ein Fahrzeug angewiesen. Insgesamt gesehen ist das Hyatt Place ein tolles Motel mit einer ansprechenden Ausstattung. Über Priceline haben wir es zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Candlewood Suites Phoenix
Nr. 38 von 177 in Phoenix
The Clarendon Hotel and Spa
Nr. 20 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im Hyatt Place Phoenix - North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Phoenix - North

Anschrift: 10838 North 25th Avenue, Phoenix, AZ 85029 (ehemals "AmeriSuties")
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > North Mountain
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 56 der Businesshotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Phoenix - North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Cancelon, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Phoenix - North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenix Bewertungen
Hotel Hyatt Place Phoenix - North