“Riesige Zimmer, komfortabel und sauber, tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Phoenix - North

Hyatt Place Phoenix - North
Nr. 30 von 177 Hotels in Phoenix
Saarbrücken, Deutschland
“Riesige Zimmer, komfortabel und sauber, tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hyatt Place Phoenix North hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang war freundlich und kompetent. So waren die modernen Zimmer riesengroß, sehr komfortabel ausgestattet und boten äußerst bequeme Betten. Neben einer großen Sofalandschaft gibt es eine Pantry-Küche, einen Arbeitsplatz sowie einen großen Flachbildschirmfernseher. Das Bad ist dahingegen ziemlich klein und die Lüftung relativ laut, aber in Ordnung. Alles war sauber und im Zimmer war kein Autobahnlärm zu hören. Morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet mit frisch gemachten Ei/Schinken Muffins und Pancakes, daneben noch Toast, Cerealien und süße Muffins sowie Obstsalate und Joghurt. Insgesamt sehr lecker und ist nicht mit den üblichen dürftigen Motelfrühstücken zu vergleichen. Das Preis/Leistungsverhältnis war super und das Hotel kann abschließend uneingeschränkt empfohlen werden.

Zimmertipp: Möglichst in der 4.Etage, da es dort wahrscheinlich am ruhigsten ist.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, travelmania5!

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

War sehr laut weil das Zimmer an der Autobahn lag.

Ansonsten war es sehr sauber und der Pool ist auch okay.

Personal am Frühstück unfreundlich!

Ansonsten war es okay! Ein- und auschecken ging schnell.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kathrinchen22!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich hatte oft von Hyatt Place gehört, mein erster Aufenthalt war dann in Phoenix. Auch wenn nicht jeder eine supergünstige Firmenrate (50 USD) erhält, ich finde das Preis-/Leistungsverhätnis einfach unschlagbar.

Die Zimmer sind sehr geräumig, bieten Kühlschrank und einen großen LCD-Fernseher. Ideal zum Vorbereiten von Meetings: Es sind ausgiebig Sitzgelegenheiten für 4 und mehr Personen verfügbar; der TV hat zugängliche Audio-/Video-Eingänge, so dass man seine Präsentaion in groß sehen kann. Kabel gibt's an der Rezeption.

Der Frühstücksbereich bietet eine umfangreiche Auswahl an Food und mit Selbstbedienung geht's morgens sehr schnell.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht, jedem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Sunflower52!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir haben das Hyatt Place bei Priceline "ersteigert". Das Motel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, umgeben von Büro- und Verwaltungsbauten. Direkt westlich am Motel führt die Interstate 17 vorbei. Das Einchecken war sehr angenehm. Man erfüllte uns unsere obligatorischen Zimmerwünsche (Nichtraucher, zwei Betten, obere Etage) und erklärte uns die Einrichtungen des Hotels. Unser Zimmer war sehr groß, verfügte über einem Vorraum mit Couch, Schreibtisch und Küchenzeile. Dann folgte das eigentliche Schlafzimmer. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und auch sehr sauber. Unser Raum lag leider zu der stark befahrenen Interstate 17 raus. Man hörte jedoch aufgrund der Verglasung so gut wie keine Geräusche. Zu der Zimmerausstattung gehörte auch ein großer LCD-Fernseher. Parken und Internet waren gratis. Das Hotel offerierte ein Gratisfrühstück. Der Frühstücksbereich war recht gut eingerichtet. Sehr angenehm empfanden wir die Nichtverwendung von Papptellern und Plastikbestecken. In der Nähe der Rezeption konnte man auch kleine Snacks und Getränke erwerben. Wie schon gesagt, liegt das Hotel recht ruhig, umgeben von Verwaltungsbauten. Man kann jedoch zu Fuß ein TGI Fridays erreichen. Um zu anderen Restaurants oder Einkaufscentren (z. B. Metro-Center) zu kommen, ist man jedoch unbedingt auf ein Fahrzeug angewiesen. Insgesamt gesehen ist das Hyatt Place ein tolles Motel mit einer ansprechenden Ausstattung. Über Priceline haben wir es zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
North Mountain
Sheraton Crescent Hotel
Sheraton Crescent Hotel
Nr. 54 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im Hyatt Place Phoenix - North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Phoenix - North

Unternehmen: Hyatt Place Phoenix - North
Anschrift: 10838 N 25th Ave, Phoenix, AZ 85029-4746 (ehemals "AmeriSuties")
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > North Mountain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phoenix
Nr. 33 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 55 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Phoenix - North 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Phoenix - North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenix Bewertungen
Hotel Hyatt Place Phoenix - North