“Das Hotel war überbucht und das, nachdem wir unsere Buchung mit einer Kreditkarte garantiert haben.”

Comfort Suites Phoenix North
Nr. 90 von 175 Hotels in Phoenix
Anchorage, Alaska
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Stellen Sie sich vor, wenn Sie den ganzen Tag im Flugzeug waren und gegen 22 Uhr ankommen und sich nur darauf freuen ins Bett zu kommen, bevor Sie am nächsten Morgen auf die Arbeit müssen. Stelten Sie sich vor 40 USD für ein Taxi zum Hotel zu zahlen, ein Hotel, das sie über ihre Kreditkarte gebucht haben und das von ihrer späten Ankunft in Kenntnis gesetzt wurde.

Jetzt stellen Sie sich vor, dass Sie zwangsmäßig in ein anderes Hotel umgebucht wurde. Dies ist vielleicht nichts Ungewöhnliches in der Hotelindustrie, die es sich zum Motto gesetzt hat so viel Geld wie möglich auf Kosten der Kunden zu machen. Es ist jedoch mit Sicherheit das schlechteste Serviceniveau, das ein Hotel bieten kann. Man sollte sich einmal vorstellen, wie es wäre, wenn man Freunde oder Verwandte nach Hause einlädt und diese dann am Zaun erwartet und ihnen mitteilt, dass sie beim Nachbarn übernachten müssen. Es ist unhöflich.

Man sollte keine Hotels unterstützen, die ihr Geld damit machen, in dem sie ständig überbuchen. Das Comfort Inn Metro Center in Phoenix ist so ein schreckliches Hotel. Es muss schon ein sehr kalter Tag in der Wüste sein, bevor ich jemals wieder dort buchen sollte... Ich rate ihnen das Hotel zu meiden.

1 Danke, anchorage1977!

North Mountain
Quality Inn Phoenix North I-17
Quality Inn Phoenix North I-17
Nr. 99 von 175 in Phoenix

Sie waren bereits im Comfort Suites Phoenix North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Phoenix North

Unternehmen: Comfort Suites Phoenix North
Anschrift: 10210 N 26th Dr, Phoenix, AZ 85021-1635 (ehemals Comfort Suites Phoenix / MetroCenter)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > North Mountain
Nr. 52 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Phoenix North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Phoenix North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Phoenix North Arizona
Comfort Suites Phoenix / Metro Hotel Phoenix