“Sehr komfortables Hotel” 4 von fünf Punkten

Fairfield Inn & Suites Phoenix North
Nr. 98 von 173 Hotels in Phoenix
“Sehr komfortables Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Fairfield Inn hat eine gute Lage, an der I-17 und es wurde vor kurzem renoviert, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, mit guten Betten und guter Bettwäsche. Während unseres Aufenthalts wurden die Zimmer auch noch mit neuen Kühlschränken ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und in der Lobby kam man kostenlos ins Internet. Ganz nett fand ich, das beim Einchecken den Gästen gekühlte Wasserflaschen angeboten wurden.
Das Frühstück war im Preis mit enthalten und wurde in einem sehr schönen Raum serviert und es war auch überdurchschnittlich gut, mit einer Ausnahme. Es gab dort ein warmes Gericht, ein Jimmy-Dean-Sandwich, was man in der Mikrowelle aufwärmen musste.
Als Belag hatte man eigentlich Sausage, Bacon oder Schinken zur Auswahl, auf einem Egg and Cheese Biscuit. Wir hatten uns darauf sehr gefreut, da wir Jimmy-Dean-Sausages gerne mögen. In den vier Tagen gab es aber nur Bacon-Sandwiches, die noch nicht mal gut waren, da es kaum Bacon gab, er war so dünn geschnitten, man musst ihn fast mit der Lupe suchen.

Danke, ua1953!

Lake Tahoe (California), Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Das Kingsize Bett war SEHR bequem; die Bettwäsche war sauber (keine schrecklichen Polyester-Laken, sonder frisch gestärkte Baumwolle). Es war sehr ruhig, was eine Überraschung war, denn das Hotel liegt nahe der Autobahn. Es war schön eingerichtet und sehr sauber. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten. Es war nichts Besonderes, aber für eine Nacht genau das Richtige.

Danke, ToTheGoodLife63!
New Jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Wir haben hier für eine Nacht auf unserem Weg von San Diego zum Grand Canyon angehalten. Das Hotel ist einfach, aber wirklich in Ordnung. Als wir es zum ersten Mal betraten, war ich etwas beunruhigt, da der Eingangsbereich nicht sehr schön aussah, aber es wird im Moment gerade renoviert. Wir waren auf dem dritten Stock untergebracht, der neu renoviert wurde und sauber und "neu" war. Unsere einzige Beanstandung war, dass wir zwei Zimmer buchen mussten, da wir mit unseren 17- und 21 Jahr alten Söhnen unterwegs waren, die sich weigern in einem Bett zu schlafen. Normalerweise schläft einer in einem Bett und der andere auf einem Reisebett, aber angeblich ist es von Gesetzes wegen verboten, ein Reisebett ins Zimmer zu stellen. Wir haben also zwei Zimmer in der Nähe, jedoch nicht nebeneinander, bekommen. Als wir ankamen, waren wir müde und uns war heiß und wir konnten das Essen in einem örtlichen Restaurant bestellen, die es uns ausgeliefert haben. Das Hotel war wirklich für diesen Preis in Ordnung, vor allem, wenn man nur eine Nacht hier verbringt. Mein Mann wurde krank und die Angestellten haben uns Anleitungen gegeben um die nächste Apotheke zu finden bzw. einen Arzt.

Danke, georgerut!
Deer Valley
Hilton Garden Inn Phoenix North Happy Valley
Candlewood Suites Phoenix
Nr. 65 von 173 in Phoenix

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Phoenix North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Phoenix North

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Phoenix North
Anschrift: 17017 N Black Canyon Hwy, Phoenix, AZ 85023-2251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Nr. 98 von 173 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Phoenix North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Priceline, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Phoenix North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Phoenix North Arizona
Fairfield Inn Phoenix North Hotel Phoenix