“Wunderschöne Unterkunft”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
USA
“Wunderschöne Unterkunft”
Bewertet am 7. Januar 2007

Wir haben im September 2006 im The Legacy übernachtet und fanden die Unterkunft sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Es gab zwei Fernseher mit DVD Playern, eine Küche, ein Jacuzzi Bad, einen Essbereich und vieles mehr im Zimmer. Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet mit modernsten Geräten und Fernsehern. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

1 Danke, UsaTraveler907!

Alberta, Canada
Bewertet am 16. November 2006

Wir (zwei Pärchen) haben unsere RCI Punkte verwendet und haben eine Woche zum Golfspielen in einem 2-Schlafzimmer Appartement verbracht. Es war wunderbar. Sauber, großräumig und mit modernen Möbeln ausgestattet. Wir hatten nur eine Beschwerde und das waren die Bettlaken. Es wurde kein Laken mit Gummizug verwendet und so ist der untere Teil immer wieder hoch gerutscht. Die Anlage war wunderschön. Ich werde wieder hier übernachten, da es in der Nähe des Flughafens liegt und es viele Golfplätze in der Umgebung gibt. Wir haben zwei Mal im Legacy Golf gespielt. Ein schöner Platz, der gut instand gehalten ist. Wir haben auch einmal im Raven South Mountain gespielt, was ok war, aber wir haben das Legacy bevorzugt. Der Golfplatz Estrella Mountain hat uns besonders gut gefallen, besonders die hinteren neun Loch. Unser absoluter Hit war Dinsosaur Mountain, wir waren zwei Mal hier und können es gar nicht abwarten wieder zurückzukehren. Sie brauchen wirklich keine Bedenken haben in diesem Ressort zu übernachten.

Danke, mauilvr!
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix
Arizona Grand Resort & Spa
Nr. 30 von 174 in Phoenix
4.0 von fünf Punkten 2.720 Bewertungen

Sie waren bereits im Legacy Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy Golf Resort

Unternehmen: Legacy Golf Resort
Anschrift: 6808 S 32nd St, Phoenix, AZ 85042-6004
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Phoenix
Nr. 10 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 46 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 52 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Legacy Golf Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy Golf Resort Phoenix, Arizona
Legacy Golf Hotel Phoenix