“Nicht nur etwas für Golfer” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 52 von 177 Hotels in Phoenix
Dresden
“Nicht nur etwas für Golfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Legacy Golf Resort liegt nur wenige Minuten vom Sky Harbour Flughafen entfernt.
In einer Gelsen Gartenanlage bietet es, auf mehreren Häusern verteilt, komfortable Apartments an. Diese bieten den Gästen ein Küchenzeile mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirr an. Eine gemütliche Sitzecke lädt zum Entspannen en.
Der Pool des Hotels liegt unmittelbar am Golfkurs. Ein Fitness Center im Clubhaus kann mit genutzt werden.
Einzig Nachteilig war die doch recht laute Klimaanlage, die mich mehrfach des Nachts geweckt hat.
Daher meine nur gute, statt sehr gute Bewertung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 Danke, UdoSchmitz!

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Nahe dem internationalem Flughafen,. Das Hotel war eine positive Überraschung.Casitas sehr groß und geräumig mit Terrasse zum Golfplatz. Die Casitas mit kleiner Küche, Waschmaschine und Trockner ausgestattet, grosses Badezimmer. Die ganze Anlage und der angeschlossene Golfplatz. sind sehr gepflegt.
Für die Anreise liegt das Hotel gut, allerdings ist es etwas abseits von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, gerdlibo!
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir haben im September 2006 im The Legacy übernachtet und fanden die Unterkunft sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Es gab zwei Fernseher mit DVD Playern, eine Küche, ein Jacuzzi Bad, einen Essbereich und vieles mehr im Zimmer. Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet mit modernsten Geräten und Fernsehern. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

1 Danke, UsaTraveler907!
Alberta, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Wir (zwei Pärchen) haben unsere RCI Punkte verwendet und haben eine Woche zum Golfspielen in einem 2-Schlafzimmer Appartement verbracht. Es war wunderbar. Sauber, großräumig und mit modernen Möbeln ausgestattet. Wir hatten nur eine Beschwerde und das waren die Bettlaken. Es wurde kein Laken mit Gummizug verwendet und so ist der untere Teil immer wieder hoch gerutscht. Die Anlage war wunderschön. Ich werde wieder hier übernachten, da es in der Nähe des Flughafens liegt und es viele Golfplätze in der Umgebung gibt. Wir haben zwei Mal im Legacy Golf gespielt. Ein schöner Platz, der gut instand gehalten ist. Wir haben auch einmal im Raven South Mountain gespielt, was ok war, aber wir haben das Legacy bevorzugt. Der Golfplatz Estrella Mountain hat uns besonders gut gefallen, besonders die hinteren neun Loch. Unser absoluter Hit war Dinsosaur Mountain, wir waren zwei Mal hier und können es gar nicht abwarten wieder zurückzukehren. Sie brauchen wirklich keine Bedenken haben in diesem Ressort zu übernachten.

Danke, mauilvr!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phoenix.
Paradise Valley
Camelback East
Embassy Suites by Hilton Hotel Phoenix Biltmore
Arizona Grand Resort & Spa
Nr. 32 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im Legacy Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy Golf Resort

Anschrift: 6808 South 32nd St., Phoenix, AZ 85042
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 47 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 53 der Familienhotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Legacy Golf Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy Golf Resort Phoenix, Arizona
Legacy Golf Hotel Phoenix