“Eine super Unterkunft für ein oder zwei Nächte!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport

Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport
Nr. 44 von 174 Hotels in Phoenix
Bethesda MD
“Eine super Unterkunft für ein oder zwei Nächte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Wir brauchten ein Hotel nahe des Flughafens, da wir für den nächsten Tag ein Mietwagen gebucht hatten. Meine Kinder sind 12 und 10 und ich wollte in der Nacht nicht noch großartig mit ihnen herumfahren. Wir sind mit dem Bus ins Hotel gekommen, was problemlos geklappt hat. Das Personal war sehr nett und freundlich.
Die Betten waren komfortabel, wir wollten eigentlich Schaumstoffkopfkissen haben, aber als wir an der Rezeption anriefen, da sagten sie uns, dass es keine mehr gäbe. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und sehr schön.
Der Pool im Freien und der Whirlpool waren richtig gut. Der Pool war beheizt (!) und der Whirlpool nicht zu warm, er hatte die Temperatur meiner Dusche.
Die Anlage dort war sehr schön, es gab ein paar exotische Bäume, die ein Foto wert waren.
Insgesamt, mit Ausnahme der Kopfkissen-Sache, war alles super dort!

Danke, davidhaas!

bel air, md
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und waren begeistert! Das Frühstück hier war besser als das übliche „Free Continental Breakfast“. Das Personal war wundervoll! Das Zimmer war sehr sauber! Wir haben auf der Reise sogar noch einmal dort übernachtet, weil es uns so gut gefallen hat. Unser Zimmer lag neben dem Fahrstuhl, man konnte ihn in unserem Zimmer aber nicht hören! Ich war überrascht, wie sehr mir das Hotel gefallen hat.
Ich würde hier sofort wieder übernachten.

Danke, insurance209!
Singapore
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Wir waren hier für eine Nacht an Sylvester. Wir waren von Palm Springs nach Phoenix unterwegs. Nahe des Hotels gab es Baustellen, die Straßen waren also ein wenig verwirrend, selbst unser GPS-System kam durcheinander!
Einchecken war okay, nettes Personal. Wireless Internet war gratis und in der Lobby gab es auch ein paar Computer für die Gäste. Parken war auch frei. Es gab auch ein Gratis-Frühstück hier.
Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das King-Bett war sehr komfortabel und es gab auch einen großen Schreibtisch. Der Fernseher war normal. Das Bad war groß genug, die Dusche hatte einen guten Wasserdruck und es gab auch keine Probleme mit der Wassertemperatur.
Das Frühstück war einfach und gut: Waffeln, Saft, Kaffee, Tee, Sandwiches, Obst, einfache Backwaren.
Fünf Minuten entfernt gibt es eine Mall (Richtung Zentrum Arizona oder Zentrum Phoenix) und wir haben uns in einem AMC-Kino auch einen Film angesehen.

Danke, g0lf_vacati0ns!
Appleby-in-Westmorland, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Wir waren hier für eine Nacht nach der Ankunft aus England. Wir brauchten nur ein ruhiges, komfortables Hotel zum Ausruhen und dieses Hotel war ideal dafür. Nette Begrüßung, sehr saubere, komfortable Zimmer. Nicht luxuriös, aber mit knapp 55 Euro/Nacht ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein gutes kleines Frühstücksbüfett war im Preis mit enthalten. Wir haben den Shuttleservice vom und zum Flughafen genutzt – sehr effizient.

1 Danke, BabyBoomerCumbria!
Glendale, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Ich möchte hier ebenfalls kurz dem Fairfield Inn am Sky Harbor Airport ein Lob aussprechen. Der Service war insgesamt exzellent, inklusive der freundlichen Angestellten an der Rezeption, den prompt erscheinenden und höflichen Shuttle-Fahrern und den tüchtigen Zimmermädchen.
Der Preis war wundervoll – 75 Dollar/Nacht ohne Steuern, 83 Dollar mit Steuern. Die „Park-and-Fly“-Option kostete noch einmal 20 Dollar extra, aber man kann dafür sein Auto dort 14 Tage parken. Wenn Sie es mit den 8 Dollar/Tag für den günstigsten Parkplatz vergleichen, dann lohnt es sich schon, wenn man mehr als drei Tage unterwegs ist.
Das Hotel liegt nahe des Highways zum Flughafen und mit dem Shuttle ist man in weniger als 5 Minuten dort.
Ich war dort die Nacht vor einem Flug und nach dem Rückflug habe ich dort noch eine Nacht verbracht und relaxt.
Wenn ich wieder von PHX fliege, werde ich wieder hier übernachten.

Danke, AZWiseguy!
Chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Wir waren hier für eine Nacht, nachdem wir spät auf dem Flughafen PHX angekommen waren. Das Personal war angenehm und die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren sauber. Unser Zimmer war ein wenig muffig, wir haben daher sofort die Klimaanlage angeschaltet und 10 Minuten später war alles okay. Die Klimaanlage war so stark, wir mussten sie nach einer Weile ausschalten, weil es sonst zu kühl geworden wäre. Das Frühstück war gut. Es gab Waffeln, Cerealien, Bagels, Donuts und etwas Obst – ein typisches Continental Breakfast. Auszusetzen habe ich lediglich etwas an der Parkplatzsituation. Wir kamen spät an und es war kein Platz mehr frei. Wenn das Hotel also voll ist, sollte man besser nicht mitten in der Nacht anreisen.

1 Danke, taffy2001!
CT
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Haben den Abend am Memorial Day hier verbracht, weil wir am nächsten Morgen sehr früh weiterfliegen mussten. Bin mir nicht sicher, ob es ein Sonderangebot war, aber unser Zimmer mit Kingsizebett hatte mit AAA Rabat nur $60 gekostet! Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber, die Bettwäsche war sauber und das Bett komfortabel. Sind zu früh gefahren, um das Frühstück genießen zu können, haben aber einen Kaffee getrunken. Die Getränkeautomaten waren immer gut gefüllt. Hatten uns wegen des kostenlosen Flughafenshuttles, das 24 rund um die Uhr fährt, für dieses Hotel entschieden (hatten kein Auto). Beim Einchecken wurden direkt die Reservierungen aufgenommen, der Weckruf organisiert und mal empfahl uns ein Restaurant. Hatten uns für eine Pizzalieferung entschieden. Sind kurz in den Pool, während wir auf die Pizza gewartet haben, konnten uns umsonst schöne Handtücher nehmen und gleich im Poolbereich lassen. Hätten nicht zufriedener sein können, besonders bei diesem Preis!!

2 Danke, AbbeyCt!
Nr. 24 von 174 in Phoenix
Sleep Inn Airport
Nr. 114 von 174 in Phoenix
South Mountain
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)

Sie waren bereits im Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport

Unternehmen: Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport
Anschrift: 4702 E University Dr, Phoenix, AZ 85034-7400
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport Arizona
Fairfield Inn Phoenix Airport Hotel Phoenix