“Tolles Hotel für diesen Preis!”

Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport
Nr. 36 von 174 Hotels in Phoenix
CT
“Tolles Hotel für diesen Preis!”
Bewertet am 1. Juni 2007

Haben den Abend am Memorial Day hier verbracht, weil wir am nächsten Morgen sehr früh weiterfliegen mussten. Bin mir nicht sicher, ob es ein Sonderangebot war, aber unser Zimmer mit Kingsizebett hatte mit AAA Rabat nur $60 gekostet! Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber, die Bettwäsche war sauber und das Bett komfortabel. Sind zu früh gefahren, um das Frühstück genießen zu können, haben aber einen Kaffee getrunken. Die Getränkeautomaten waren immer gut gefüllt. Hatten uns wegen des kostenlosen Flughafenshuttles, das 24 rund um die Uhr fährt, für dieses Hotel entschieden (hatten kein Auto). Beim Einchecken wurden direkt die Reservierungen aufgenommen, der Weckruf organisiert und mal empfahl uns ein Restaurant. Hatten uns für eine Pizzalieferung entschieden. Sind kurz in den Pool, während wir auf die Pizza gewartet haben, konnten uns umsonst schöne Handtücher nehmen und gleich im Poolbereich lassen. Hätten nicht zufriedener sein können, besonders bei diesem Preis!!

2 Danke, AbbeyCt!

Bangkok & Los Angeles
Bewertet am 8. Dezember 2006

An diesem Abend war in den Hotels von Phoenix viel los. Hatte das letzte Zimmer hier erwischt, als ich abends gelandet war, um ca. 22 Uhr. War schon gewagt. Der Checkin war angenehm und die Angestellten waren sehr nett. War im 2. von 3 Stockwerken und weil es in einer Seitenstraße liegt, war es auch schön ruhig. Mein Zimmer war sauber und hatte 2 Queensizebetten, die in einem guten Zustand waren und schöne weiße Lacken hatten, kein Staub, sehr sauberes Zimmer. Das Zimmer war geschmackvoll und mit einfachen Möbeln ausgestattet. Der Schreibtisch war groß genug für meinen Computer. Die Heizung/Klimaanlage war stufenlos, ohne Thermostat regelbar und es war nicht einfach, die richtige Temperatur zu finden. Es gab immer heißes Wasser, die Dusche war klasse und zum Frühstück gab es ein großes Buffet mit Waffeln und vielen anderen leckeren Dingen. Essen Sie viel, dann sind Sie den ganzen Tag satt. Habe sehr gute Doughnuts gegessen, habe ein Taxi gerufen, dass innerhalb von 10 Minuten da war und die Internetnutzung im Zimmer war kostenlos:) Ein toller Aufenthalt und das Lastminute. Es ist zwar nicht gerade billig, aber das Geld wert. Ein super Schlaf und entspannende Nacht.

1 Danke, Lovinlife2!
South Mountain
GreenTree Inn & Suites Phoenix Sky Harbor
Sleep Inn Airport
Nr. 110 von 174 in Phoenix

Sie waren bereits im Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport

Unternehmen: Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport
Anschrift: 4702 E University Dr, Phoenix, AZ 85034-7400
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 174 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites by Carlson, Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport Arizona
Fairfield Inn Phoenix Airport Hotel Phoenix